TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wenn wir Leute deines Kalibers hätten würden sogar 38 reinpassen :D²

*schnellwegrenn*

37, denn Deinen Platz müssen wir ja auch mitrechnen...
    Naja, da ich auf meiner Ukulele eh net spielen kann, spricht ja nix dagegen dich damit zu knüppeln :D

• Leute, die wollen pro Tag 100 Euro (Haiptsaison), was letztendlich bedeutet, daß wir in der Hauptsaison mit 75 Euro das Wochenende rechnen können. Also ich für meinen Teil habe keine Lust mit der Bahn nach Frankfurt zu fahren, da mit dem Taxi zum WoMo-Verleih zu fahren, da eine Riesenkaution zu hinterlegen und am Sonntagabend wieder das ganze Retour. Somit bin ich raus, ich gehe zelten :D

• Zitat

ich gehe zelten :D

JUHU :top:

so muss das sein...ich zelte auch *G* werde probeweise das zelt mal hier aufbauen HOME damit ich nit als totaler amateur zum camp(ing) fahr :cool:

• Sorry, daß ich die letzten 2 Seiten nicht gelesen habe, bin mit HSCSD unterwegs, daher fasse ich mich kurz. Imho gibt es in Kirkel einen Winnebago- Verleih. Das sind die großen, afaik US-amerikanischen Wohnmobile. Kirkel liegt bei Homburg/ Saar.
    Aber falls uninteressant, bitte mein Posting ignorieren. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Leute, die wollen pro Tag 100 Euro (Haiptsaison), was letztendlich bedeutet, daß wir in der Hauptsaison mit 75 Euro das Wochenende rechnen können. Also ich für meinen Teil habe keine Lust mit der Bahn nach Frankfurt zu fahren, da mit dem Taxi zum WoMo-Verleih zu fahren, da eine Riesenkaution zu hinterlegen und am Sonntagabend wieder das ganze Retour. Somit bin ich raus, ich gehe zelten :D

mein lieber isch,

das war nur ein vorschlag :)

das man so ein gerät nicht für umme bekommt ist ja klar.
    natürlich ist es nur für leute in und um ffm interessant.

gruss vom seraphomobilfahrer :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• @seraphomobilfahrer:

Wohnwagen werden da nicht vermietet, oder? Konnte unter Deinem Link nur WoMo's finden...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• wohnwagen

handymaniac

hab eben mit dem chef geprochen.
    die vermieten doch keine wohnwagen.

hatten sie früher mal, hat sich aber nicht so gelohnt.

sorry.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von root
    Mickey09 traut sich nicht zu sagen das er auch kommt. Er kommt aber.

~~~ root ~~~

Na wenn mich root so nett bittet kann ich wohl nicht nein sagen... stendate werde ich wohl auch mitschleifen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!