TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Entgegen der Annahme von ISCH passen keine 18 Leute in meinen Smart :rolleyes: ...

Bei Wetten Dass... gingen sogar 22 Leute rein. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Bei Wetten Dass... gingen sogar 22 Leute rein. ;)

Waren das nicht Kinder?
    Bevor jetzt jemand irgendwelche TT'ler mit Kindern vergleicht, da gings Primär um die Größe, weniger um die Intelligenz :)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    BTW: Wer fährt eigentlich alles aus dem Süden (Stuttgart abwärts) hin?

Hi chico
    Ich fahre von Freiburg aus Richtung "TT-Camp" und könnt event. über "Benztown" fahren...
    Zum Glück beginnt mein Zivi erst nach den Sommerferien :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Waren das nicht Kinder?
    Bevor jetzt jemand irgendwelche TT'ler mit Kindern vergleicht, da gings Primär um die Größe, weniger um die Intelligenz :)

Wenn wir Leute deines Kalibers hätten würden sogar 38 reinpassen :D²

*schnellwegrenn*

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wir haben uns wirklich mal überlegt, mit dem WoMo anzureisen, das ist schon richtig...

[...]

Naja, die maximale Zuladung hängt natürlich von der Größe des Fahrzeugs ab, ich kann mich gerne mal informieren was der Spaß kosten soll, aber verspreche dir nicht zuviel! Ich weiß daß die Dinger teuer sind :rolleyes:

Danke, Markus! :top: Bei mir liegt die finanzielle Schmerzgrenze voraussichtlich
    so bei 50-80€, wobei ich vielleicht dann noch ebbiger bin. ;) Naja, wozu kann man sparen....

Ein Freund von meinem Vater hat ein WoMo. Denke aber nicht, dass wir das kriegen. Wäre mir auch zu peinlich irgendwie, das zu fragen.

Gruß

Michael

• womo mieten?

also mein Wohnmobil kommt von der Firma Rutenkolk Caravaning

die Firma ist in Frankfurt/Main.

die vermieten auch gerne an euch :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich komme aus dem Süden ... aus Zürich ;) .

Mit dem mitnehmen wird aber etwas schwierig, entgegen der Annahme von ISCH passen keine 18 Leute in meinen Smart :rolleyes: ...

Goil, ich werd auch mit meinem Smart kommen.:)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

Ich hab den Direkt-Link zur Teilnehmerliste mal in meine Signatur gepackt und Pfeff eingefügt und chico leider entfernt. :(

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!