Dirks Tochter hat ganz schön zugenommen! :eek:
TT- Camp 2003
- Dirk
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
me too, hab ich dir was getan?
Du Ignorierst mich hier ja völlig :confused:
Nein - dann war das sicher ein Missverständnis.
Ich dachte, dass Du hiermit. ...ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
me too: Ich komme auch...meinst, dass Du auch "me too - ich auch" kommst.
Ich freu mich natürlich! Bring Deine Ukulele mit!
Gruß,
Chris -
puh, bin beruhigt
Ukulele bring ich mit, irgendwer kanns mir dann beibringen :cool: - Ich kann damit überhaupt nix anfangen, da sind ja netmal LEDs oder ne Antenne dran :confused: - SIM-Karte hab ich zwar reinbekommen, aber leider nicht mehr raus
MfG, Michael
-
Hab mich gerade mal nach zwei Tagen hier durchgelesen.
Müßt ihr soviel Posten?Leider fällt das zweite August-WE auch in meinen Urlaub. Da unser Urlaub noch nicht fest geplant ist, muß ich erstmal abwarten und kann noch nicht sagen, ob es bei mir paßt.
Im Zweifel muß ich mich mal intensiv mit meiner Frau unterhalten.....;)So ein open-air-Konzert von 2 Okulelen-Spieler kann man sich doch nicht wirklich entgehen lassen, oder?
Damen sind natürlich gerne gesehen. Das Benehmen und die Manieren steigen garantiert überproportional mit dem Damenanteil - quasi logarithmisch.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Damen sind natürlich gerne gesehen. Das Benehmen und die Manieren steigen garantiert überproportional mit dem Damenanteil - quasi logarithmisch.
Oder sie ruft so manchen erst auf den Plan.
Da snoop aber nach eigener Aussage eine feste 20jährige Freundin hat, haben wir vielleicht Glück. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder sie ruft so manchen erst auf den Plan.
Da snoop aber nach eigener Aussage eine feste 20jährige Freundin hat, haben wir vielleicht Glück.Wenn sie mitkommt: Ja, vielleicht
Wenn sie nicht mitkommt: Nein
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wenn sie mitkommt: Ja, vielleichtWenn sie nicht mitkommt: Nein
-Andi-
Liest die 20jährige Freundin hier mit?
Wäre für sie von taktischem Vorteil.Bd.C
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
puh, bin beruhigtUkulele bring ich mit, irgendwer kanns mir dann beibringen :cool: - Ich kann damit überhaupt nix anfangen, da sind ja netmal LEDs oder ne Antenne dran :confused: - SIM-Karte hab ich zwar reinbekommen, aber leider nicht mehr raus
MfG, Michael
Kann man das spielen so schnell lernen?!
Vielleicht ist deine Ukulele von Nokia, deswegen funzt die net. Kauf dir mal schnell eine von ///, die funzt auch!:D -
Dirk, kannst du vielleicht das erste Posting aktualisieren und Bilder bzw. Text etc. hinzufügen, dass jeder gleich erkennt wo es ist etc? Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!