TT- Camp 2003

• Das ist dann der Dank dafür das ich Jahrelang ohne Gehalt die Geschäftsräume Putze, die Heizung warte und die Briefmarken-Häufchen aufkehren darf... :(:D :D

Sorry, die Aussage stammt net von mir, sondern von einer Bekannten.

• Zitat

... "... und versucht ohne viel Technik zu überleben? Krank..."

Weiber! :rolleyes:

Mal wieder keine Ahnung, was Sache ist... (Dieter [Nuhr], das ist Dein Einsatz!) :rolleyes:

;)

Merke: auch ohne eine 220V-Steckdose sind wir mit Tonnen von Technik durchaus mobil! :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Merke: auch ohne eine 220V-Steckdose sind wir mit Tonnen von Technik durchaus mobil! :cool:

Geeeeeeeenau!!!

:top: :top:

handymaniac

Too old to die young

• Mal ne blöde Frage am Rande: Wie ist eigentlich so der Altersdurchschnitt auf dem Camp (bis jetzt) ?
    Ach ja und kann man in dem See schwimmen (wurd glaub schon mal gefragt :confused: ) ?
    me too. : Wär cool wenn du hinter deine Aufzählung (wer alles kommt) noch schreiben könntest woher der jeweilige kommt... Suche immer noch Leute aus BaWü ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Mal ne blöde Frage am Rande: Wie ist eigentlich so der Altersdurchschnitt auf dem Camp (bis jetzt) ?
    Ach ja und kann man in dem See schwimmen (wurd glaub schon mal gefragt :confused: ) ?
    me too. : Wär cool wenn du hinter deine Aufzählung (wer alles kommt) noch schreiben könntest woher der jeweilige kommt... Suche immer noch Leute aus BaWü ;)

Den haben wir nie ausgerechnet! Wozu auch? Bei TT posten neben 15jährigen 55jährige. Auf dem Camp sitzt der 17jährige snoop neben dem weit über 40jährigen :D Dirk. Alter spielt kaum eine Rolle, zumindest geht es sehr tolerant und solidarisch zu. Wenn Du nicht gerade 12 bist, wirst Du Dir nicht alleine vorkommen. Von 18 bis Anfang Vierzig ist alles dabei.
    Aus BaWü? Das ist doch dieses Konglomeratsbundesland aus Badenern, Schwaben und anderem Pack. Da kommt unser Admin her. Ich glaube, eine größere Stadt heißt Stuttgart, da kommt der her. ;)
    Oder chico und snoop aus Balingen etc.pp..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Auf dem Camp sitzt der 17jährige snoop neben dem weit über 40jährigen :D Dirk.
    ...

Danke, dass Du nicht "sitzt der dünne 17jährige snoop neben dem dicken weit über 40jährigen :D handymaniac " geschrieben hast.

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auf dem Camp sitzt der 17jährige snoop neben dem weit über 40jährigen :D Dirk.

Kann es sein das du das mit einer anderen Glatze verwechselt ;)

Zitat

Aus BaWü? Das ist doch dieses Konglomeratsbundesland aus Badenern, Schwaben und anderem Pack. Da kommt unser Admin her. Ich glaube, eine größere Stadt heißt Stuttgart, da kommt der her. ;)

Dann sage ich schon mal: War sehr nett dich als Mod hier gehabt zu haben, machs gut mein Alter. Die Zeit mit dir war sehr schön. :p ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Carsten Münuz
    [...]

Da würde ich aber nochmal münuziös die korrekte Schreibweise erörtern :D
    SCNR

-SF³

• Tja, ich hab's halt raus, je nach Belieben mal diplomatisch zu sein und mal mitten in die Fresse zu treffen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Da liest man mal zwei Tage nicht mit und muss gleich 5 Seiten aufholen... ;)

Seraph: Danke, Buchung ist hiermit bestätigt!

me too: Chris, welche Entschuldigung hast Du vorzubringen, dass Du mich in Deiner "33 werden kommen"-Liste nicht aufgeführt hast?

Carsten: Neue Regel - wer zufällig aufgelesene, mitgebrachte oder betrunkene Funklöcher ablichtet, die nicht von ihm mitgebracht, aufgelesen oder betrunken gemacht wurden hat die so erstellten Ablichtungen allen Teilnehmern des TTC2.3k zur Verfügung zu stellen! :cool:

@all: Wer kümmert sich in diesem Jahr eigentlich um die Funklöcher? Sprich: Wer bringt welche mit? ;) :)

Vote: Kein Rigo for Jopi! ;)

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!