ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ihr kloppt Euch nicht wirklich, oder?
Letztes Jahr muß da aber sowas in der Richtung vorgefallen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ihr kloppt Euch nicht wirklich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Lies mein Postings eins über Dir!
Es hört sich total schlimm an, wenn man das so schreibt.
Es war im gewissen Sinne kaum etwas geschehen, außer, dass ein paar Nachbarn überreagiert haben.
Also bloß kein falsches Bild entstehen lassen.
Es geht alles friedlich zu.
Gruß,
Chris
Hä?
Seit wann gibts diesen Thread?
PS: Bin auf jeden Fall wieder dabei Diesmal nehme ich vielleicht sogar ne Badehose mit
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Neihein! ... Natürlich nicht!
Nimms doch nicht so ernst, Helge!
Chris
Hab den Thread gelesen. Ich konnte es es mir auch absolut nicht vorstellen. Danke, Chris & JoPi, Ihr habt mein Weltbild gerettet. ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
...
Weiterhin sollten wir eine Legebatterie voller Hühner organsieren, ...
Das reiß ich jetzt mal absichtlich aus dem ursprünglichen Zusammenhang... und Schwupps! - steht der Satz schon in einem ganz anderen Licht dar
Die Idee ist zwar gut, aber es könnte bei der angekündigten Mannschaft hormongesteuerter Techies fatale Auswirkungen haben...
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Das reiß ich jetzt mal absichtlich aus dem ursprünglichen Zusammenhang... und Schwupps! - steht der Satz schon in einem ganz anderen Licht dar
Supi Idee von mir Dir
Aber sowas hätte ich eher aus der Richtung Balingen erwartet
-Andi-
me too: Ich komme auch
habs neulich meiner besten Freundin erklären wollen was das ist... Reaktion: "Wie? Ein Haufen verrückter Handyfetischisten füllt sich ab, bewirft sich mit Outdoorhandys und versucht ohne viel Technik zu überleben? Krank..."
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
me too: Ich komme auch
habs neulich meiner besten Freundin erklären wollen was das ist... Reaktion: "Wie? Ein Haufen verrückter Handyfetischisten füllt sich ab, bewirft sich mit Outdoorhandys und versucht ohne viel Technik zu überleben? Krank..."
MfG, Michael
Also das mit dem "Abfüllen" möchte ich ganz stark von mir weisen! Das ist ja Rufmord!
Des weiteren: "ohne viel Technik" - das weise ich auch von mir! Das grenzt ja schon an Beleidigung.
Mal sehen, wie lange ML sich als Hausmeister bei uns hält...
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Mal sehen, wie lange ML sich als Hausmeister bei uns hält...
[MichaelLindnerJob-Retter-Modus]
Bedenke, dass er es ehrenamtlich macht. ...
[/MichaelLindnerJob-Retter-Modus]
BTW:
Das mit dem Abfüllen weise ich auch von mir.
Das mit dem Technikkram nicht. :D;) ...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...
BTW:
Das mit dem Abfüllen weise ich auch von mir.
Das mit dem Technikkram nicht. :D;) ...
Chris
Vermutlich hast Du da was falsch verstanden...
"ohne viel Technik" habe ich von mir gewiesen...
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!