Mal ne bescheidenen Frage: Wo liegt Münchweiler am See?
Habe eins an der Haardt in Pfalz entdeckt, eins in den tiefen des Pfälzer Waldes sowie eines in der Nähe der A63 bei Ottersberg.
Die Aussichten sind übrigens sehr idyllisch.
Gruß! Kromi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eins an der Haardt in Pfalz entdeckt, eins in den tiefen des Pfälzer Waldes sowie eines in der Nähe der A63 bei Ottersberg.
Gruß! Kromi
Ich vermute mal, dass es um diesen Ort geht:
handymaniac :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kromi
Gruß! Kromi
Moin Kromi,
da kannst du lange suchen Münchweiler ist ein..ja was eigendlich ? Ein Dorf kann man nicht sagen eher eine Ansammlung von Bauernhöfen zwischen Nunkirchen und Losheim am See Also im Saarland !
Edit: Danke handymaniac :top:
Merci an Handymaniac und Dirk.
Geht also in etwa die gleiche Richtung wie in diesem Jahr.
Hätte mir doch fast denken können, dass es auch im Saarland ein Münchweiler gibt.
Gruß! Kromi
Vergibt das Netzwerk auch 10-Jahres-Abonnements?
Die Location sieht gut - abgelegen, idyllisch, ungestört. Nur: Wie soll man das finden? Kann mir kaum vorstellen, daß mein Navi diese Hütte kennt
Aber das Netzwerk ist bestimmt mit Navtech connected
Macht schon mal den Termin klar, damit ich überweisen kann!
Bin auf jeden Fall für Mitfahrgelegenheiten, zwecks Kosten- und Aufwandsoptimierung.
Wir sehen uns,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Vergibt das Netzwerk auch 10-Jahres-Abonnements?
Die Location sieht gut - abgelegen, idyllisch, ungestört. Nur: Wie soll man das finden? Kann mir kaum vorstellen, daß mein Navi diese Hütte kennt
Aber das Netzwerk ist bestimmt mit Navtech connected
Es gibt bei uns im Saarland eine ziemlich geniale Erfindung, wie ich finde.
Auch wenn sie imho nicht von uns stammt.
Das sind solche gelben Dinger aus Metall. Vorne steht in einem Zeichencode- dessen Gesamtheit man bei uns Alphabet nennt und aus dem man sogenannte Wörter bilden kann- eben auch der Ortsname drauf. Sie stehen sinnigerweise am Anfang und am Ende eines Ortes.
Den Namen liest Du einfach ab. So tun das Menschen seit Jahrzehnten, lange bevor es Navisysteme gab.
Im Notfall fragst Du einen Eingeborenen. Falls Sprachprobleme entstehen, hier ein Versuch der Verständigung:
"Entschuldiche Sie! Kenne Sie mir saan, wie ich no Münchwiller komme? Das muß do irchendwo in de Näh sinn. Do is e klääna Weiha, wo so e paa Verrickde zelde. Hann Sie dodevunn geheert?"
Wenn Du so nicht weiter kommst, rufst Du einen von uns an, der Dich dann hin lotst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Ich vermute mal, dass es um diesen Ort geht:
<Bild>
handymaniac :cool:
Wusste gar nicht, dass es im Saarland sooo viele Straßen gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Wusste gar nicht, dass es im Saarland sooo viele Straßen gibt...
/kick Bash-T.. Mist, das geht ja hier nicht
Aua, nein, nicht, hör auf, bin ja schon weg, autsch, ah, das tut doch weh, *duckandrun*
/me meldet sich hiermit hochoffiziell an und reserviert gleich schonmal nen Platz in butterfly´s Auto
Ich sag nur: "Vorne rechts ohne Streit"
Andi :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!