TT- Camp 2003

• Hallo Sebastian,

Ich bin mir dessen durchaus bewußt.
    Die Gründe habe ich ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben.

Ich habe mich lediglich mal erkundigt, da es ja viele gegeben hat bzw. gibt, die gesagt haben, dass sie lieber einige hundert Kilometer fahren, bevor wir es ganz ausfallen lassen!

Wie gesagt: Soll erstmal nur eine Option sein!
    Aber bevor wir am Ende dastehen und nichts haben, erkundige ich mich im Moment.

Wenn das nicht okay ist, dann musst Du das nur sagen!
    Dann brauch ich mir die Arbeit nicht machen. :)

Chris

Edit und PS:
    Das Saarland ist von hier aus auch 750km weg und ich bin letztes Jahr trotzdem hingefahren!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Edit und PS:
    Das Saarland ist von hier aus auch 750km weg und ich bin letztes Jahr trotzdem hingefahren!

Hallo Chris, aber, so ganz unrecht hat Baby Face *:D* da nicht. Das soll jetzt nichts persönlich gegen dich gehen, ganz im gegeteil :ich war sau froh das du letztes Jahr kommen konntest, aber der Rest der "coolen Gang" vom letzten Jahr, kam NICHT aus dem hohen Norden sondern sagen wir mal aus der "unteren Hälfte".
    Und für die mehrheit wird es dann doch schon eine weiter weg bis zu euch sein. Und das ist es was ich auch schon mal geschrieben habe, für die Mehrheit von uns zu teuer. Aber wem sage ich das, denk mal an deine Kosten. Oder frag ISCH [ wo iss der eigendlich ?????] oder root.
    Wie gesagt das soll jetzt nicht böse gemeint sein,Chris :rolleyes: :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Edit und PS:

Bei Dir waren es 750km Hin und zurück, bei mir (wie auch für die ganzen anderen Süd-TTler) wären es 600 - (in meinem Fall) 750km pro Richtung.

Merkst Du was?

========

Zitat

Baby Face *:D*

Dirk:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei Dir waren es 750km Hin und zurück, bei mir (wie auch für die ganzen anderen Süd-TTler) wären es 600 - (in meinem Fall) 750km pro Richtung.

Merkst Du was?

Ähhh Sebastian,
    Start: D-28195 Bremen
    Ziel: D-66679 Losheim
    Strecke: 541 km
    Fahrzeit: 06:09 Std.
    und das nur einen Weg :rolleyes:

Zitat

Dirk:

:rolleyes:

Ja mein Schatz , ich dich auch :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dann sinds aber immer noch keine 833km (pro Richtung! :eek: ), die mir der Routenplaner für meine Anfahrt nach Bremen ausspuckt. Und ausserdem haben wir auch noch Schweizer etc. "an Board".

Ich will hier ja wirklich nicht Korinthen kacken, aber für ein TT-Camp ist eine zentrale Lage im Interesse aller Beteiligten. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Im Sinne der zentralen Lage muß ich einen kleinen Dämpfer mitteilen:
    Ein Männerkühlschrank an der Ulmbachtalsperre scheint nicht einfach zu sein, da diese Kühlschränke offensichtlich nur an Großhändler verliehen werden. :rolleyes:
    Bleibt also nur, die Umgebung abzuklopfen.

Dirk: Hast Du dafür einen Trick für mich/uns ?

Ist denn überhaupt genug Bereitschaft im Volk vorhanden, das Camp an der Ulmbachtalsperre zu veranstalten. Diese ist zumindest recht zentral in D, zentraler geht es kaum.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich will hier ja wirklich nicht Korinthen kacken, aber für ein TT-Camp ist eine zentrale Lage im Interesse aller Beteiligten. ;)

Ich habe mich umgeschaut, ob es eine Möglichkeit gibt hier zu campen, falls es nirgendwo anders klappt und damit das Camp nicht ausfallen muss.

Bevor das Camp ausfällt, fahre ich z.B. lieber ca. 850km nach München, auch wenn das nicht zentral ist, ... immernoch besser als gar kein Camp.

Es ist doch nur eine Option!

Ich telefoniere den ganzen Tag, fahre rum, versuche etwas für den Notfall zu finden und dann sowas.
    Ich kann doch schlecht in Mitteldeutschland etwas organisieren.

:rolleyes:

Chris

Butterfly:
    Ulmbachtalsperre - gerne! :)

• Das ist immer so. Dabei sind alle gerne, aber organisieren will es (kaum einer) keiner. :rolleyes:
    Also ich fahre notfalls auch nach Bremen. Hab 'nen Diesel und 'nen Kombi (ist nur EIN Auto! ;) ), da passen auch noch zwei bis drei weitere Leute mit Gepäck rein. Dann reduzieren sich die Fahrtkosten schon mal.
    Aber wie die anderen dazu stehen, ist die Frage. Schade ist halt das mit dem Auto. Aber notfalls wird man das auch noch überleben. Dann statte ich mich besser aus, mit Augenklappe, Ohrstöpseln, besserer LuMa und größerem Zelt. Oder ich penne außerhalb vom Platz.
    Aber es soll jetzt nicht wegen meiner Peinzerei scheitern. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade ist halt das mit dem Auto.

Meinst Du das mit dem Platz hier an der Weser?!

Wie gesagt: Auf der anderen Weser-Seite ist auch noch ein Campingplatz, da sind Fahrzeuge und Wohnwagen wahrscheinlich erlaubt.
    Morgen weiß ich mehr.

Bitte beachten: Diese Angaben sind nur für den Notfall!
    Das Camp soll eigentlich in Mitteldeutschland stattfinden!

Chris

• Zitat

Ich telefoniere den ganzen Tag, fahre rum, versuche etwas für den Notfall zu finden und dann sowas.

Und dann was? Ich versteh nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst!

Ich wollte diesen Aspekt nochmal einwerfen, bevor zuviel Arbeit in dezentrale Planungen reingesteckt wurde.

Erst dann was zu sagen, wenn alles abgemacht ist, ist wohl kaum hilfreich, oder? ;)

Kein Mensch greift Dich an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!