TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der wohnt in Bremen :D

-SF³

[me too. Modus] Wie? Watt? Du wohnst in Bremen? Wie jetzt? Warum sagst Du sowas nicht früher? [/me too. Modus]

SCNR :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich wohne auch nicht wirklich in der Nähe. (knapp 140km)
    Zwei Bekannte haben oder hatten dort jeweils einen festen Wohnwagen, die ich auch dort besucht habe,
    Daher der Bezug.

Die groben Sachen sind schon abgecheckt: Fahrzeuge und WoMos sind Okay, kosten aber extra. Die Gruppenplätze sind ein wenig abseits vom Campingplatz. Wenn ich mich richtig erinnere, dann liegen sie an einem Bach. Auf jeden Fall nicht an der Staumauer, sondern genau gegenüber.
    Die Preise für den Platz und das drumherum sind auf der HP.

Der Inhaber läßt übrigens keine Teenie-Gruppen oder ähnlich lebendige Gruppen im Sommer mehr auf den Platz.
    Aber dazu zähle ich uns nicht, viele gehören nun doch schon dem gesetzteren Alter an :D

Die Sache mit den Getränken ist wie gesagt angetriggert. Infos über den Männerkühlschrank bekomme ich am Mittwoch. Der Lieferant wäre dann im Nachbarort, sollte also kein Problem sein.

Etwas Gedanken mache ich mir über die feste Nahrung. Diese Lyoner waren schon lecker, vielleicht sollten die eh aus dem Saarland exportiert werden. :) Ansonsten muß das Grillgut bestimmt nicht vor Ort gekauft werden.

Ich denke, dass sind schon mal die Grundvoraussetzungen.
    Der Kleinkram wie Holz oder Kohle, Brot usw. sollte wirklich nicht das Problem darstellen.

Ach ja, einen Kleinigkeit war da noch: Die Stromversorgung. Energie aus der Steckdose ist zwar vorhanden, aber in ca. 250m Entfernung. Ist mit Sicherheit ein lösbares Problem, oder?
    Im Zweifel könnten wir eine blaue TT-Verlängerungsleitung aus Silikonkabel erstellen ;)
    Zur Not habe ich noch ein kleines Aggregat in Reichweite, aber darauf möchte ich gerne verzichten.

Habe ich noch etwas wesentliches vergessen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Dirk
    Kannst Du den möglichen Organisatoren vielleicht die Preise für den Platz und den Männerkühlschrank inkl. Flüssignahrung geben? So als Anhaltspunkt, meine ich.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    ...
    Siehste das ist auch so ne sachen, WENN du dir mit der Hilfe NICHT zu 100% sicher bist wird das ganze schon mal nix. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du bei einer solchen anzahl von Personen , das NICHT allein über die Bühne bringen kannst. Du springst den ganzen Tag nur rum und kommst vor lauter lauter zu nichts mehr. Also schau dich noch 1-2 Personen um die dir helfen können.

Ich weiß, wie "Scheiße" die Orga von so ner Aktion ist - ich hab nicht nur diverse Schul- und Fachschaftsfeten mitorganisiert, sondern mit nur 6 Leuten unsere Diplomfeier auf die Beine gestellt (28 Diplomanden + Sippschaften + Freundeskreise) ;)

Von daher kann ich auch schon ganz offen sagen, dass ich zwar (mit) einkaufen gehen kann, aber nicht die Zeit habe mich über die Details an einem ca. 100km entfernten Platz im Vorlauf zu kümmern. Konkreter: ich wäre bereit, mir auch den Donnerstag davor Urlaub zu nehmen, um mit anzupacken.

Edit:

Zitat

Der Inhaber läßt übrigens keine Teenie-Gruppen oder ähnlich lebendige Gruppen im Sommer mehr auf den Platz.
    Aber dazu zähle ich uns nicht, viele gehören nun doch schon dem gesetzteren Alter an :D

Hm - dann müssten wir - nach dem, was ich da vom letzten Mal gelesen habe - gewissen User vom Camp ausschließen, oder? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [....]
    Ich wäre bereit, mir auch den Donnerstag davor Urlaub zu nehmen, um mit anzupacken.

Und darauf gebe ich ein allseits beliebtes "me too" :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also, habe eben die heutigen Postings überflogen - wenn's in die Nähe von Frankfurt rückt, kann ich gerne zur Tat schreiten (wenn ich aus der Klinik raus bin) - planen, einkaufen, ... (man achte auf meine Sig) ;) Wenn möglich aber nicht alleine...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Nö! (Offensichtlich nicht ;))

*man sind wir wieder OT* :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• doch!

Ich war heute mal auf der Weserinsel (*puuh* 26km mit dem Rad sind bei dem warmen Wetter kein Pappenstiel).

Vorweg:

Tolle Lage, Sanitäre Anlagen, Humane Preise, nebenan (ca. 150m weg) die Strandhalle, also Musik, Tanz, Essen, Trinken, der Strand, die Dünen, direkt dahinter die Weser ...

Nachteil:

Keine Wohnmobile und Wohnwagen :( ...
    Und auch keine Autos auf dem Gelände direkt erlaubt.

Sorry, das wird dann wohl nicht gehen!
    Einige hatten ja schon angekündigt, dass sie mit Wohnmobilen kommen oder im Auto pennen wollten.

Ich erkundige mich morgen mal nach einem Campingplatz auf der anderen Weserseite.
    Da siehts auf jeden Fall gut aus, was man so aus der Ferne erkennen kann, und mal sehen, vielleicht darf man da ja mit Wohnmobilen und Autos campen. :)

(Edit: Die rufen mich morgen zurück :)!)

Chris

• Bremen und Umgebung ist aber doch ein bisschen arg weit von der entfernungstechnischen Mitte entfernt, oder?

Das Camp in allen Ehren, aber es muss schon aus allen Winkeln der Republik in etwa gleich weit entfernt sein. +/- 100km hin oder her sind aber sicher nicht wild.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!