TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mensch, Pfeff! Bei unserem Aufgaben-/ Zeitmanagement hauen wir erst die anderen Foren beim kicken weg, und sind immer noch rechtzeitig zum grillen beim Camp ... .

Stimmt, die anderen werden von euren rosafarbenen Tütüs ziemlich abgelenkt sein..... :D :p

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Stimmt, die anderen werden von euren rosafarbenen Tütüs ziemlich abgelenkt sein.....

Ähm ... . Pfeff trägt keine Trikots! Siehe hier:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hm, wie war das nochmal mit dem FKK-Gelände neben dem Camping-Platz? :D

Mußt Du Blanco fragen ;)

Jetzt aber mal ein wenig Richtung Topic zurück, der gute Dirk hat bestimmt schon genug mit der Planung usw. zu tun.

Das (von Pfeff) angesprochene Fußballturnier steht ja in der Tat noch im Raum und dort ist bereits ein Datum fest. Soweit mir bekannt ist, nehmen da in der Tat User/ Spieler von vielen Foren teil, die auch hier im TT registriert sind, d. h. schön wäre es schon, wenn diese beiden "Events" nach Möglichkeit nicht auf den gleichen Tag fallen würden :rolleyes:

• Jetzt setzt doch den armen Dirk nicht zusätzlich unter Druck - es wird mit Sicherheit keinen Termin geben der allen paßt...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Jetzt setzt doch den armen Dirk nicht zusätzlich unter Druck - es wird mit Sicherheit keinen Termin geben der allen paßt...

Natürlich kann man(n) es nicht jedem Recht machen. Jedoch liegt es mir fern Dirk "unter Druck" setzten zu wollen, o. ä. - dies ist eher als 'Herausforderung' zu betrachten ;)

• könnten wir nicht vier Termine auswählen, und einen Vote machen?
    Allerdings müsste das ein Vote sein, wo man nicht nur einen Punkt auswählen kann, sondern möglicherweise sogar alle vier....

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    könnten wir nicht vier Termine auswählen, und einen Vote machen?
    Allerdings müsste das ein Vote sein, wo man nicht nur einen Punkt auswählen kann, sondern möglicherweise sogar alle vier....

MfG, Michael

Hallo Michael,

ich denke das es keine gute Idee ist zu voten. Das gibt nur böses Blut. Wir habe ,denke ich, noch genug Zeit um uns über einen Termin gedanken zu machen. Es stehen eh nur 2 Temine zur auswahl das 1te oder 2te August Wochenende. Welches es werden wird hängt sowieso nur mir dem Platz zusammen den wir bekommen werden. Es sei denn; es will jemand anderes das Camp organisieren. Das wäre auch noch einen Möglichkeit über die man nachdenken könnte. Nur mal so in den Raum gestellt :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo zusammen...
    Also als erstes möchte ich erstmal dem lieben Dirk ein großes DANKE ausrichten...Und zwar dafür,das er sich dieses Jahr wieder mal den ganzen Streß für uns aufhalst...Find ich echt super!!!
    Naja,und dann wollte ich noch sagen,das Musel und ich dieses Jahr wieder versuchen werden zu kommen.Wir hoffen voll,das es dieses Jahr klappt.
    Und uns ist es auch egal,welches Wochenende.Hauptsache ist doch,das es stattfindet.

Liebe Grüße sabsi... ;)

• Sorry für Offtopic:
    Stellt der TT kein Fussball-Team beim FF-Turnier ?
    Gab ja schon mal nen Thread, wo wir fast ne Mannschaft zusammenbekommen haben. Wer ist dabei ;) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!