ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Münchweiler am See
HI Dirk,
da war ich ja noch nie gewesen!
Du kennst dich doch recht gut aus - woher kommt das nur?:D
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Münchweiler am See
HI Dirk,
da war ich ja noch nie gewesen!
Du kennst dich doch recht gut aus - woher kommt das nur?:D
Thorsten
Re: weit weit weg....
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
aber diesmal will ich auch hin, irgend wer muss snoop ja auf den richtigen weg bringen
Ach du sch...
Ähhhm...doeschewo. Was meinst du damit? Lass mich hier mal bitte mein Hetero Leben ausleben. Bin schon zufrieden mit meiner sexuellen Neigung zu nacktbadenden Mädels...
Moin
ich als ewiger "ich kann nicht zum Treffen kommen" würde mich auch über frühzeitige Terminplanung freuen...vielleicht schaffe ich es mal.
Aber erst ist ja noch CeBit
Grüße
Der Dingens
gibts da strom und grade flächen zum womo hinstellen?
Diesmal bin ich auf jeden Fall dabei, weil ich dann meinen Führerschein habe und mich nicht um ne Fahrgelegenheit kümmern muss!
Gut wäre es auch, wenn jemand aus meiner nähe kommt und auch mit will oder jemand, der irgendwo aufm Weg aufgesammelt werden muss, zwecks Fahrtkostenreduzierung!
Mit besten Grüssen
René
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Gut wäre es auch, wenn jemand aus meiner nähe kommt und auch mit will oder jemand, der irgendwo aufm Weg aufgesammelt werden muss, zwecks Fahrtkostenreduzierung!
Dann kann ich zur CeBit 2005 auch bei dir mitfahren oder?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Dann kann ich zur CeBit 2005 auch bei dir mitfahren oder?
Aber klar doch!
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
gibts da strom und grade flächen zum womo hinstellen?
Es sieht zwar nicht so aus..aber es gibt Wasser und Strom also keine Panik Kuddelbär
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ist die Holzhütte als Nistplatz gedacht oder zum Verheizen?
Ist das blaue Ding auf dem letzten Bild als Fluchtfahrzeug für zufällig vorbekommende Damen gedacht?
Was für Damen...
Kannst du deren Existenz beim 02 Camp beweisen?
Eventuell durch Fotos
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Was für Damen...
Kannst du deren Existenz beim 02 Camp beweisen?
Eventuell durch Fotos
Kann es sein, dass ihr der Community noch einiges an gemachten Bildern schuldig seid?!?
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch zum Camp...
...aber vielleicht machen wir ja auch wieder ein größeres Jahrestreffen bei de Jongs in Köln? (hinthint)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!