TT- Camp 2003

• Re: weit weit weg....

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    aber diesmal will ich auch hin, irgend wer muss snoop ja auf den richtigen weg bringen :D

Ach du sch...

Ähhhm...doeschewo. Was meinst du damit? Lass mich hier mal bitte mein Hetero Leben ausleben. Bin schon zufrieden mit meiner sexuellen Neigung zu nacktbadenden Mädels... :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• gibts da strom und grade flächen zum womo hinstellen? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Diesmal bin ich auf jeden Fall dabei, weil ich dann meinen Führerschein habe und mich nicht um ne Fahrgelegenheit kümmern muss!

Gut wäre es auch, wenn jemand aus meiner nähe kommt und auch mit will oder jemand, der irgendwo aufm Weg aufgesammelt werden muss, zwecks Fahrtkostenreduzierung! :)

Mit besten Grüssen

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Gut wäre es auch, wenn jemand aus meiner nähe kommt und auch mit will oder jemand, der irgendwo aufm Weg aufgesammelt werden muss, zwecks Fahrtkostenreduzierung! :)

Dann kann ich zur CeBit 2005 auch bei dir mitfahren oder? ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Dann kann ich zur CeBit 2005 auch bei dir mitfahren oder? ;)

Aber klar doch! :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    gibts da strom und grade flächen zum womo hinstellen? :D

Es sieht zwar nicht so aus..aber es gibt Wasser und Strom also keine Panik Kuddelbär ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist die Holzhütte als Nistplatz gedacht oder zum Verheizen?
    Ist das blaue Ding auf dem letzten Bild als Fluchtfahrzeug für zufällig vorbekommende Damen gedacht?

Was für Damen...
    Kannst du deren Existenz beim 02 Camp beweisen?
    Eventuell durch Fotos :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Was für Damen...
    Kannst du deren Existenz beim 02 Camp beweisen?
    Eventuell durch Fotos :D

Kann es sein, dass ihr der Community noch einiges an gemachten Bildern schuldig seid?!? ;)

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch zum Camp...
    ...aber vielleicht machen wir ja auch wieder ein größeres Jahrestreffen bei de Jongs in Köln? ;) (hinthint)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!