TT- Camp 2003

• Na, ich muß doch als Moderator zu verantwortungsvollem Fahren aufrufen! :D

Ich glaube, es geht Dirk Parkplatz-technisch auf dem Platz weniger um das Erlaubte als um das Mögliche. Kenne den Platz nicht, aber vielleicht schaue ich ihn mir mal am Samstag mit Dirk zusammen an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen, glaube denen kein Wort ;)

Wenn das hier so weitergeht, dann wird hier die Bild-Zeitung übertroffen :D

Schreib doch mal nach der Platzinspizierung einen Kurztestbericht.
    Der richtige Testbericht wird dann schon nachgeschoben ;)

Vielleicht sollte ich noch eine Mitfahr-Bedingung einführen:
    Wer in einem schwedischen Auto mitfahren möchte, muß auch ein Handy aus diesem (wirklich) schönem Land sein eigen nennen und dabei haben. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wann ist noch einmal der genaue TERMIN?

Zitat

Original geschrieben am 07.05.2003 von Jochen
    [...] Windtaenzer: Nein, der Termin steht noch nicht definitiv fest, wahrscheinlich aber zweites August WE.

"Nichts genaues weiß (k)einer?!"

:rolleyes:

p. s. Pfeff, ruf' mal Deine eMails (@gmx.de) ab!

Newbie-Reloaded :-)

• Na, da hast Du wohl Pech, Butterfly! Handys aus Schweden sind nciht so selten wie Handys aus Frankreich. Die will keiner haben (okay, nehme das Alcatel 715 aus ;) ), daher darf ich auch alleine fahren. :D
    Aber vielleicht bringt handymaniac ja mal eine Sagem- Ampel mit. :D

Jo, falls Dirk und ich morgen da hin fahren, hole ich die Kamera mit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    "Nichts genaues weiß (k)einer?!"

Na dann hoffe ich mal, dass es nicht am 2./3. August stattfindet.
    Da ist nämlich das Fußballturnier... und da habe ich schon versprochen, dass wir das gewinnen.

• Für alle :apaul:-ies: (:D) Dirk hat einen neuen Infos-only (!)-Thread eröffnet. Dienstag abend erfährt er näheres - bis dahin können wir also weiterhin diesen Thread mit allerlei Off-Topic-Blödsinn vollspammen ;)

Hab mir heute - nach einem Horror-Laber-Meeting-from-Hell (ging bis 18Uhr :mad: ) - doch noch bei einem Opelhändler den neuen Signum angeguckt :cool: Ich weiß zwar noch nicht, ob meine Kohle dieses Jahr noch für reichen wird :(, aber was schonmal definitiv ist, ist mein Plan mit so einer Kiste zum Camp zu kommen :) Da hinten passt locker ne Matraze rein - und somit werde zumindest ich bequemst schlafen :p

So, jetzt aber btot!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, da hast Du wohl Pech, Butterfly! Handys aus Schweden sind nciht so selten wie Handys aus Frankreich.
    [...]

Schön zu hören, dass es so viele Handybesitzer mit Stil gibt. ;)

Ich drücke Dirk, Euch und uns:rolleyes: die Daumen, dass Dirk einen adäquaten Platz findet.
    Der geplante Platz ist ja offensichtlich geplatzt. :(

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Na dann hoffe ich mal, dass es nicht am 2./3. August stattfindet.
    Da ist nämlich das Fußballturnier... und da habe ich schon versprochen, dass wir das gewinnen.

Mensch, Pfeff! Bei unserem Aufgaben-/ Zeitmanagement hauen wir erst die anderen Foren beim kicken weg, und sind immer noch rechtzeitig zum grillen beim Camp ... .

Laubi

@ DUSA-2772

Kein Problem, Off Topic ist mein 2. Vorname :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!