Welcome to Camp Linux :cool:
:top:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcome to Camp Linux :cool:
:top:
-SF³
Termin?
Gibt es denn nun einen endgültigen Termin? Wie sieht's mit weiteren Infos von unserem Ober-TTC-Organistor Dirk aus?
Gibt's RIGO?
RIGO
Ja ja Marcus, ich bin dabei Aber es dauert schon noch ne weile, ca. eine Woche, bis ich alles zusammen habe. Oder willst du wieder nur ein Abendessen haben
Hi Dirk!
Eine Woche ist völlig ok - früher ist der [url=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,246804,00.html]Opel Signum[/url] eh nicht offiziell auf dem Markt - also kann ich ihn vorher auch nicht für das Camp-Wochenende reservieren
Campingangebote bei Woolworth
Sollte dem einen oder anderen noch etwas zum Campen fehlen - bei Woolworth gibt's momentan einige interessante Angebote:
Auch für unseren Snoop und chico gibt es eine Sitzgelegenheit:
handymaniac
Bei Aldi gibts ab Montag(?) auch Zelte, Schlafsäcke etc
Eine Fragehab ich noch: wie weit kann man da mit dem Auto hin?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Bei Aldi gibts ab Montag(?) auch Zelte, Schlafsäcke etc
Eine Fragehab ich noch: wie weit kann man da mit dem Auto hin?
Ist es nicht so, daß man sein Auto direkt hinter dem Zelt hinstellen kann?
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist es nicht so, daß man sein Auto direkt hinter dem Zelt hinstellen kann?
Kommt halt immer auf den Platz an!
In Losheim war das kein Problem!
Der Toerk hat seinen Smart sogar mit ins Zelt gestellt :D;) ...
Chris
Wäre auf alle Fälle praktisch.
Ich muß mal Dirk kontaktieren, vielleicht weiß er ja was näheres
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]
root
[...]
Nur weil ich Mickey angemeldet habe, weil er ja zu feige war *g*, heißt das nicht das ich auch komme. Also rm root
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!