TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Jo, wenn ich im Lande bin, werde ich wohl auch kommen. Vielleicht auch mit eigenem Auto, wenn alles gut läuft.

ISCH: Mein Arzt hat mir verboten, in Zelten zu pennen. :rolleyes: Hast Du das WoMo schon oder mietest Du es? Platz? Interesse?

Ich wär Dein Bierholer, Koch und Deine Geheimwaffe gegen böse Nachbarn. :D

Hab ich was verpasst oder wie kommst du auf die Idee, daß ich ein Wohnmobil mieten möchte? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Hab ich was verpasst oder wie kommst du auf die Idee, daß ich ein Wohnmobil mieten möchte? :confused:

Also wenn dich Michael dazu überredet ein Wohnmobil zu mieten, würd ich auch gern einen Platz darin reservieren. :D:D:D
    Schau, sind schon zwei Gründe die dafür sprechen :D

MfG, Michael

• Ich werde genötigt, für wildfremde Leute ein Wohnmobil zu mieten - Skandal!

Zuerst wird mir vorgeschrieben, was ich mir für ein Auto kaufen soll und jetzt das hier :D

Wo ist eigentlich mal ein Moderator, wenn man ihn braucht? Joppi? Hallo?! *g*

• Achtung Off Topic

Ich wollte nur folgende Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Ich gebe es gerne zu: ich bin ein Weichei! [...]

für nachfolgende Generationen u. ä. festhalten. Nicht das Jopi nachträglich editiert ;) :D

Newbie-Reloaded :-)

• ich auch?!

Man man man, da schippert man lustig über die weltmeere und kriegt kaum ncoh was mit :(
    Aber: wenn das Camp anfang august stattfindet (so quasi 8. - 10. August), dann will ich auch mit!!!!
    Und ich denke, es werden sich ncoh einige nordlichter anschließen, oder???

Ansonsten bis zum sommer!

Euer Doe!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Re: ich auch?!

Hi Thomas :) - liebe Grüße aufs Schiff!

Ich hatte Dich schon vorsorglich mit in die Liste eingetragen.
    Du bist auch nicht alleine, denn bungenstock, ISCH(?) und ich sind auf jeden Fall auch mit dabei. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich werde genötigt, für wildfremde Leute ein Wohnmobil zu mieten - Skandal!

Zuerst wird mir vorgeschrieben, was ich mir für ein Auto kaufen soll und jetzt das hier :D

Wo ist eigentlich mal ein Moderator, wenn man ihn braucht? Joppi? Hallo?! *g*

Hi Markus,

naja, wildfremd... *leichtbeleidigtsei,abernurganzleicht* ;)

Vielleicht habe ich mich geirrt, (man schaue auf die Uhrzeit!) aber ich dachte, Chris hätte geschrieben, dass er mit Dir im Wohnmobil anreist.

Mal davon unabhängig: Was kostet so ein WoMo im Schnitt zur Miete und wieviel Leute passen da so rein?

Gruß

Michael

• Ich wollte nur kurz den Spielverderber spielen und sagen,
    daß ihr mich wohl aus der Liste streichen könnt.
    Meine Tätigkeit als Zuvieldienstleistender läßt mir fast keine brauchbare Freizeit.

Wenn mich allerdings Carsten wieder 5 Stunden vor Abfahrt überredet,
    mitzukommen, sehen wir uns vielleicht doch noch! ;)

BTW: Wer fährt eigentlich alles aus dem Süden (Stuttgart abwärts) hin?

Signatur ist so 2002.

• Wir haben uns wirklich mal überlegt, mit dem WoMo anzureisen, das ist schon richtig...

Ich schätze wir können 49 TTler aufnehmen, immerhin passen ja auch 18 Leute in einen Smart :D

Naja, die maximale Zuladung hängt natürlich von der Größe des Fahrzeugs ab, ich kann mich gerne mal informieren was der Spaß kosten soll, aber verspreche dir nicht zuviel! Ich weiß daß die Dinger teuer sind :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von chico
    BTW: Wer fährt eigentlich alles aus dem Süden (Stuttgart abwärts) hin?

Ich komme aus dem Süden ... aus Zürich ;) .

Mit dem mitnehmen wird aber etwas schwierig, entgegen der Annahme von ISCH passen keine 18 Leute in meinen Smart :rolleyes: ...

Na ja, für einen Mitfahrer sollte der Platz noch soeben reichen. Wer also ebenfalls aus meiner Ecke kommt kann ich ja melden (ich fahre über Basel und dann durch Frankreich).

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!