TT- Camp 2003

• Tja, dann will ich mich doch auch mal föhlichst anmelden, nachdem ich schon letztes Jahr nur durch einen blöden Zufall den Thread komplett übersehen und erst 2 Wochen nach dem Camp gefunden hatte... :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

P.S: Mach lieber noch n Fragezeichen hinter meinen Namen, endgültig kann ich es erst sagen wenn der Termin steht, da ich im August auch noch arbeiten muss :(

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von me too. ich weiß genau, dass es diverse Leute ausm Norden noch gibt, die sicher mitkommen wollen.

Da liegst du richtig. :)

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es das Camp nicht vor dem zweiten August Wochenende stattfindet. Am ersten August Wochenende möchte mein Schwesterchen mit ihrem Freund ein paar Ringe tauschen. Sollte ich nicht bei der Hochzeit dabei sein, dann spricht sie und meine Verwandschaft bis zum meinem Lebensende kein einziges Wort mehr mit mir. :D

Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mit dem Zug oder Auto fahren werde, da ich noch einige Details klären muß. Hauptsache ich werde am Freitag da sein.

Ein Zelt, Schlafsack und jede Menge Handys habe ich hier auch noch liegen. Da spricht eigentlich nichts gegen das Camp. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Ich habe mal die Liste upgedatet. ;) ...

Chris

Ich hab gedacht Du hast mich beim letzten Update schon mit rauf, aber was sehe ich da: Die Liste - aber Immernoch ohne mich :(

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich hab gedacht Du hast mich beim letzten Update schon mit rauf, aber was sehe ich da: Die Liste - aber Immernoch ohne mich :(

Sorry! :)

Die Liste ist ja auch nur ein ungefährer Anhaltspunkt, so dass Dirk weiß, wieviele Leute ungefähr kommen. ;) ...
    Sie hat also keinen Anspruch auf totale Vollständigkeit.
    Muss Dich wohl irgendwie schon drauf gesehen haben, sonst hätte ich Dich natürlich sofort eingefügt. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es das Camp nicht vor dem zweiten August Wochenende stattfindet. Am ersten August Wochenende möchte mein Schwesterchen mit ihrem Freund ein paar Ringe tauschen. Sollte ich nicht bei der Hochzeit dabei sein, dann spricht sie und meine Verwandschaft bis zum meinem Lebensende kein einziges Wort mehr mit mir. :D
    ...

Och, das kann in manchen Familien ja gar nicht mal das Schlechteste sein ;) Wie war das?
    "That is trouble! You choose your enemies and you choose your friends. But family – that's in the stars!" :)

___
    Sebastian: hey, schon der Dritte Anti-Camper :cool: Wenn der Termin steht, sollte ich mich vielleicht wirklich mal erkundigen, was es kostet, so ein luxuriöses WoMo (natürlich mit Automatikschaltung, iss klar :D) für drei Tage zu mieten. Dann können Du, Jochen und meine Wenigkeit darin uns auf großen bequemen Matrazen zur Nachtruhe begeben und sind am nächsten Morgen topfit, während der Rest sich mit Rückenschmerzen rumplagen muss :p (Jaja, ich weiß, ihr bekämpft die Rückenschmerzen am "Männerkühlschrank"... ;))

P.S.: So langsam sollten wir den Termin vielleicht wirkilch mal einengen...?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hehe, ein Wohnmobil nur zum drin_pennen! Bisserl teuer, oder?! Würde sich nur lohnen, wenn einer damit anreisen kann. Nee, ich hab 'nen Kombi, der wird sich als Schlafplatz bewähren müssen. Da isses auch leiser drin. Und nicht so feucht. Denn direkt am See war das Zelt morgens außen nud an den Zwischenwänden komplett feucht.
    Ich gebe es gerne zu: ich bin ein Weichei! :)

Was den Termin angeht, steht für mich eben gar nichts fest. Legt Ihr den Termin fest und ich sehe dann, ob es klappt oder nicht. Es kann ebenso sein, daß ich gar keinen Urlaub mache/ bekomme oder wir zu einem anderen Termin ganz woanders hin fahren. Momentan sieht es eher so aus, als würden wir Anfang bis Mitte/ Ende August nach Spanien fahren.

Ich denke aber mal, daß der Platz nicht beliebig frei ist und Dirk eventuell schon den Termin so in etwa abgemacht hat bzw. dann frei gehalten hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich grad noch einmal in meinen Kalender geschaut und war entsetzt !

Das zweite Augustwochenende liegt genau in meinem Urlaub.
    Mit anderen Worten: Meine Camp-Teilnahme steht auf ziemlich wackeligen Beinen.

Dirk
    Läßt sich der Termin nicht weiter nach hinten legen? Vielleicht sogar außerhalb der Sommerferien? Wobei ich keine Ahnung habe, wann die Semester anfangen - für die Studenten unter uns.

Natürlich nur, wenn dem Wohl vieler dient. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hier fängt dann das leidige Thema an, allen wird Dirk es nie recht machen können ... es reicht wenn er es mir recht macht ;) :rolleyes:

Ich bin ab der dritten Augustwoche im Urlaub, z.B. ... soll heissen einige wird es immer treffen.

Ich bin demnach immer noch für das 2. August Wochenende !!

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!