TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Es wird wohl am 2ten August Weekend steigen

Auf Seite 9.
    Der Thread ist so lange, weil er letztes Jahr nach dem Camp gestartet wurde und vor einer Woche ein neuer. Habe beide zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Es wird wohl am 2ten August Weekend steigen

Oooochhh Männooo....

Warum denn das? Kann man das nicht eine Woche vorverlegen? Sonst kann ich schon wieder nicht kommen. :(

Biitte Biiiittttteee.

Auf den Knien Anfleh.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wär echt schade, hätt den großen Brainstorm gern mal kennengelernt :)

Wenn Du mit Brainstorm redest, dann heißt das nicht "Wär" sondern "Währ" ;):D ...

• *kalenderrauskram*

*urlaubsplanunganschau*

Wie es aussieht müsst ihr mit mir rechnen :D

Bin ja mal gespannt wies wird...wenn mir der Betrieb mal nit dazwischen funkt mim Urlaub :cool:

Also das "kleine t28s" ist zu 99% am Start :top:

• Na endlich!

Ich bin (wenn das Camp am 8.-10. August ist) auf jeden Fall dabei!

*sichriesigdrauffreu*

:D

• Zitat

Original geschrieben von me too. ... Auch die Kölner Ecke wird doch sicher noch ein paar Leute zu Tage fördern. ;)

Hmmm,
    die Kölner haben in der Tat auf dem vergangenen Treffen das Thema TT-Camp 2003 angesprochen.
    Die Resonanz war durchweg positiv, und IMHO werden wir auch mit einigen Leutchen zu Besuch kommen... :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nein, ... es sind auch Frauen herzlich Willkommen...

Von etwas anderem bin ich auch mal nicht ausgegangen, gelle!
    Desweiteren kannst Du dann auch schon mal Lupinchen und mich mit in die Teilnehmerliste aufnehmen; der Rest folgt noch.

Gruß, Webtigger

• Ich wäre natürlich sehr gern dabei! :)

Zeit habe ich voraussichtlich auch, allerdings besitze ich nullkommanull Campingausrüstung, da ich eigentlich ein absoluter Total-Campinghasser bin. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Ich habe mal die Liste upgedatet. ;) ...

Wer drauf oder runter will, muss nur eben bescheid sagen. So kann sich Dirk ein wenig orientieren.
    Scheint dieses Jahr ja ein Mega-Event zu werden.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!