TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
      me too: Chris, welche Entschuldigung hast Du vorzubringen, dass Du mich in Deiner "33 werden kommen"-Liste nicht aufgeführt hast?

Entschuldigung! :rolleyes:

War volle Absicht: Wegen Deiner netten Begrüßung in Köln. Ich bin da extrem nachtragend. :D;) ...

Nee, mal im ernst:
    Hab Dich irgendwie übersehen - sorry!
    Bist nachgetragen!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

habs neulich meiner besten Freundin erklären wollen was das ist... Reaktion: "Wie? Ein Haufen verrückter Handyfetischisten füllt sich ab, bewirft sich mit Outdoorhandys und versucht ohne viel Technik zu überleben? Krank..."

MfG, Michael :)

Also sehe ich das schon richtig, dass nur der männliche Teil dieses Forums sich dort treffen wird?! Gibts es eigentlich neben Anja und mir hier noch ne Frau?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also sehe ich das schon richtig, dass nur der männliche Teil dieses Forums sich dort treffen wird?! Gibts es eigentlich neben Anja und mir hier noch ne Frau?

Nein, ... es sind auch Frauen herzlich Willkommen - besonders bei snoop :D!

'sabsi80' ist noch oft auf Treffen dabei!
    'dobine' ist 100%ig auch auf dem Camp. :)
    Letztes Jahr dachte ich, dass sie ein Kind hat. :rolleyes:

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Dieses komische Goofy-Kuscheltier oder was meinst Du? :confused: ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

dobine' ist 100%ig auch auf dem Camp. :)

Chris

Das Kind war meine Tochter Chris:eek: *tzzzzzzz*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Das Kind war meine Tochter Chris:eek: *tzzzzzzz*

Ach Dirk :) - die Süße werde ich ja wohl erkannt haben.
    Das ist doch die, mit dem Hut:

:D;) *schnellweg* ...

Nee, ich glaube, dass sie über das Stofftier sprachen (wie Andi schon sagte) und ich dann dachte, dass dob und dobine ein Kind haben. :rolleyes:

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Ich schlepp dich da hin - notfalls unter Anwendung von Gewalt (z.B. durch Bewurf mit Outdoorhandys) ;) :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...
    @all: Wer kümmert sich in diesem Jahr eigentlich um die Funklöcher? Sprich: Wer bringt welche mit? ;) :)

Hey, das wurde doch schon vorgeschlagen - siehe hier! ;) Ich würde sagen, wo Andreas schon die Idee hatte, übernimmt er auch die Organisation? ;)

Und überhaupt: willst Du alleine zum Camp fahren mit einem Freibrief für alles? ;)

@SF³: Du willst Mekong zum Camp abschleppen? Respekt! :D (SCNR)

Auch wenn sie diverse Postings hier vielleicht etwas abschreckend lesen, es sind selbstverständlich auch alle Userinnen herzlich willkommen! Zumal die Chancen sehr hoch sind, dass unser gutes Benehmen (ja, wir können schon :p) proportional zum Frauenanteil steigen wird...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Ach Dirk :) - die Süße werde ich ja wohl erkannt haben.
    Das ist doch die, mit dem Hut:

:D;) *schnellweg* ...

Chris

LOL³ :top: :top: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!