TT- Camp 2003

• Zeltplatznachbarn verhauen ist dieses Jahr verboten, genau wie Adiletten :D .

Weiterhin sollten wir eine Legebatterie voller Hühner organsieren, damit der gute Dag ein ordentliches Rührei bekommt. Aber die zwei gabeln sollten wir nicht vergssen ;)

Weiterhin sollte dieses Jahr Alkohol-, ähhhh Handy-, ähhh "Grill"verbot gelten.

Ne Frage zum See: Ist der genauso brackig wie der vom letzten Jahr? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

nachdem me too und ich anscheinend nicht die einzigen Ukulele-Spieler sind, könnten wir doch ein kleines Ukulele-Konzert im TT-Camp veranstalten.

Oder? :p

Alex. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist der jetzt nach 2 Jahren abgelaufen, oder wie?! ;)
    Ja, da kann man sich wohl fühlen. :)
    Ist ja auch im Saarland. Da fühlt man sich schon wohl, sobald man die Grenze aus RP überschreitet. :)

Genial, ich lach immernoch :D:D:D

• Man man seit ihr wieder OT*tzzzz* wieso gibt es hier eigentlich keinen Mod oder Admin der hier mal für Ordnung sorgt:confused: :confused: Wo soll das nur noch hinführen*wunder*

BTT:

Es wird wohl am 2ten August Weekend steigen und wohl etwas teurer werden als im letzten Jahr da ich dieses mal vorhabe das Essen wie folgt zu machen:

Freitag:Abendessen
    Samstag:Frühstück, Mittag und Abendessen
    Sontag:Frühstück

Und da ich aus meinem Fehler gelernt habe, werde ich 4 Personen mitbringen die beim Essenmachen helfen werden.[und die wollen auch etwas Kohle sehen:rolleyes: ] Ich will ja auch was vom Camp haben. Auch muß ich noch Sanitärwagen besorgen da die Dusch und Toilettenmöglichkeit nicht für alle reichen wird. Wenn ich mit dem zusammen rechnen fertig, bin werde ich einen neuen Thread aufmachen, in dem ihr alle Infos finden werdet.

Habe ich noch was vergessen ??

Ach ja, hat mal jemand mit gezählt wie viele jetzt kommen wollen?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wieso hab ich nur das dumme Gefühl, daß ich nach diesem Wochenende:

1) mindestens 2 Promille Restalkohol im Blut haben werde
    2) ich total handyverstrahlt werde
    3) blaue Flecken von irgendwelchen Prügeleien haben werde

Und ihr macht das wirklich schon zum 3. Mal?:confused: :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ach ja, hat mal jemand mit gezählt wie viele jetzt kommen wollen?

[list=1]
    [*]Dirk
    [*]Michael Lindner
    [*]snoop
    [*]handymaniac
    [*]laika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [*]Lord EX
    [*]Carsten Münuz
    [*]Jochen
    [*]Toerk
    [*]me too.
    [*]Bash-T ?
    [*]Krähe ?
    [*]Andreas Böhm
    [*]doeschewo
    [*]Thorsten
    [*]John
    [*]Dingens ?
    [*]Seraph
    [*]Freak9899
    [*]andreasf
    [*]dob
    [*]dobine
    [*]DUSA-2772
    [*]Kromi ?
    [*]Butterfly
    [*]SiemensFreak³
    [*]DagBO
    [*]MaPi
    [*]SunnyStar
    [*]kl02
    [*]m@rtin
    [*]träumerli ?
    [*]bungenstock?
    [*]Und natürlich: the one and only plantagoo!!! :D
    zorngott
    tafkaz
    plant
    Erik :D;)
    [*]t28s
    [*]Webtigger
    [*]Lupinchen
    [*]Sebastian
    [*]ISCH
    [*]antenne-alu.de?
    [*]Upprcalypse?
    [*]Realnokia?
    [*] Windtaenzer
    [*]Pfeff
    [*]Michael
    [*]rasputin?
    [*]Schlafmaus
    [*]+ Anhang Schlafmaus
    [*]Mickey09
    [*]stendate
    [/list=1]

Das sind die, die ich so aus dem Thread rausholen konnte. :)

Das sind schonmal bisher ca. AUF DIE LISTE SCHAUEN ... ich weiß genau, dass es diverse Leute ausm Norden noch gibt, die sicher mitkommen wollen. Auch die Kölner Ecke wird doch sicher noch ein paar Leute zu Tage fördern. ;)

Gruß,
    Chris

• Sanitäre Anlagen? Dirk wir sind doch Männer! :D
    Auf dem letzten Camp war ich so oft schwimmen - da brauch man keine Dusche.

Was ist denn am Platz alles vorhanden?

Und: Wie meinste das mit dem Essen?

Ich stelle mir das so vor:
    Freitag: Würstchen Lyoner grillen schwenken
    Samstag:Würstchen Lyoner grillen schwenken
    Sonntag:Würstchen Lyoner grillen schwenken

:cool:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    3) blaue Flecken von irgendwelchen Prügeleien haben werde

Ihr kloppt Euch nicht wirklich, oder? Passt irgendwie überhaupt nicht in das intellektuelle, pazifistische Bild, das ich von den meisten hier hatte.:confused:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Oh-oh! 2tes August- Wochenende? :rolleyes:
    So, wie es bisher geplant ist, bin ich dann leider im Urlaub. Es ist zwar noch absolut alles unklar, was mich ziemlich ank*tzt. Aber den Urlaub wollten wir eigentlich noch mitnehmen.
    Na gut, ich kann wie gesagt jetzt sowieso noch nix sagen, daher lasse ich das einfach mal auf mich zukommen.

Dirk? Du mußt nicht gleich übertreiben! 4 Leute, die uns verpflegen? Ich denke mal, ein paar Salate machen, die wir Saarländer mitbringen und halt eben zweimal schwenken sollte kein Problem sein. Wir können doch auch Fleischkäse für alle Mann kaufen. Das hört sich alles ziemlich aufwendig an! 4 Mann! :eek:

Helge: Quatsch! :D
    Das ist letztes Jahr eskaliert. handymaniac regte sich zurecht ziemlich über unsere Platznachbarn auf, die hinter/ über seinem Zelt wie wild an einem Ast - und zwar ein beindicker und 2m langer Ast - zerrten, den sie zuvor angesägt hatten. Es war imho eine Tanne. Wie jeder weiß, harzen die Dinger ohne Ende und sind frisch gesägt als Brennholz (!) absolut ungeeignet. Die Typen rissen also einfach einen Ast aus der Natur, der auf handymaniacs Zelt zu fallen drohte und noch dazu unbrauchbar war. h strahlte mit seiner Riesenleuchte rüber zu den Nachbarn und warf ihnen vor, daß sie doch nicht einfach... usw.! Eine betrunkene und hysterische Tussi fing an, rumzuschreien, h solle sie nicht mit seiner Lampe blenden und sein Mundwerk schließen (um es mal so auszurdrücken). Das ließ sich h nicht bieten und wetterte zurück, ohne handgreiflich zu werden. Rein verbal! Aber nicht beleidigend! Die Tussi rastete aus und machte die zwei dazu gehörigen Kerle wild, die meinten, sie verteidigen zu müssen. So schaukelte sich das hoch und Dirk, der vermitteln wollte, fing plötzlich eine und wirbelte mit einem Typen auf dem Boden herum. Dann kamen Carsten, MaPi und ein, zwei andere dazu, die die Jungs auseinander holten und es ging kurz hoch her. Dirk hatte am nächsten Tag zwei Schrammen am Kopf.
    Mit den Typen war nicht zu reden und sie fingen mit der körperlichen Aggression an.

Keine Angst, da prügelt sich niemand absichtlich oder fahrlässig. ;)
    Solche Typen sind wir nicht!

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ihr kloppt Euch nicht wirklich, oder? Passt irgendwie überhaupt nicht in das intellektuelle, pazifistische Bild, das ich von den meisten hier hatte.:confused:

Neihein! ... Natürlich nicht!

Es ging darum, dass es eine kleine Auseinandersetzung mit Platznachbarn ging, die meinten, dass sie im Suff einen Baum fällen müssten, um diesen dann als Feuerholz zu verwenden. Da sind dann einige von uns eingeschritten und die Nachbarn sind dann ausgeflippt.
    Es kloppt sich doch keiner einfach so.
    Den entsprechenden Thread gibts hier: Klick!

Nimms doch nicht so ernst, Helge! ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!