(Suche ) Hiptop mit Eplus Vertrag

• Hi,

wer kann den Hiptop mit dem passenden Eplus Vertrag anbieten?

Bitte melden Danke :)

• Wie sieht es momentan preislich bei den E+ mit dem Hiptop aus?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Direkt bei E-Plus liegt das Teil immer noch bei 249,00€. :rolleyes:

Ja, aber wie sieht es bei den freien Händlern aus? F2Y hatte das Gerät mal für 179 EUR m. V. im Angebot, aber aktuell habe ich es im SHop nicht gefunden. Und es muss doch noch weitere Händler geben, die es anbieten, eventuell inzwischen auch zu einem günstigeren Preis?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

ich würde für einen Freund von mir einen HipTop verkaufen.
    Ist noch mit dem alten nur FlatrateVertrag.
    Wenn ihr jetzt einen bei ePlus kauft müsst ihr noch einen normalen Mobilfunkvertrag dazunehmen.

Bei meinem "Angebot" sind es nur 20 Euro im Monat für die Flat.
    Gerät soll 150 Euro kosten, Vertragsübernahmegebühr wird übernommen.

Gruß,
    Thomas

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ja, aber wie sieht es bei den freien Händlern aus? F2Y hatte das Gerät mal für 179 EUR m. V. im Angebot, aber aktuell habe ich es im SHop nicht gefunden.

Der F2Y Preis ist immer noch aktuell, hab eben durch Zufall gesehen das sie es bei Ebay für den Preis anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!