Software für Bilderübertragung V525

  • Habe für mein Motorola V525 ein USB-Datenkabel gekauft bei dem aber leider keine Software dabei war. Jetzt möchte ich die Bilder, die ich gemacht habe gerne auf den PC überspielen. Hierzu meine Frage: woher bekomme ich die Software und den Treiber für Windows 98?

    mOi!n

  • V 300


    Das selbe Problem habe ich auch mit meinem Motorola V 300.habe auch das Kabel nur keine Software wer kann uns da ganz schnell weiter helfen ???
    Im Internet unter den Suchmaschinen findet man zwar andere Firmen wenn man sie fragt helfen können die auch nicht.Frage wo hast du dein Handy gekauft ?? man hat mir gesagt beim Händler wo es gekauft wurde müßte es dabei sein aber da ist nur eine CDRom drin für die Beschreibung wenn jemand hier rat weiß sind wir beide sehr dankbar dafür ..

  • Danke,


    aber ich wollte keine Software kaufen. Mir ging es nur darum, ob man die Software irgendwo als Freeware runterladen kann. Soweit ich mich jetzt informiert habe brauche ich MPT, wovon ich aber nur ein Update gefunden habe, dass nicht zu installieren geht, und keine Voll- oder Testversion. Vielleicht gibt es da ja noch eine Möglichkeit.

    mOi!n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!