Tach zusammen,
als potentieller Umsteiger frage ich mich, ob beim T630 die Kontaktfelder genau wie beim Siemens vorhanden sind.
Hintergrund: Abgleich der Kontaktdaten mit Outlook.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
als potentieller Umsteiger frage ich mich, ob beim T630 die Kontaktfelder genau wie beim Siemens vorhanden sind.
Hintergrund: Abgleich der Kontaktdaten mit Outlook.
Nein, erst beim K700 (OK, P800 und P900 auch schon) hast Du ein komplettes Adressbuch mit Adresse etc., wobei es beim K700 noch Probleme mit der Synchronisierung (nur, was die Adressen angeht) mit OL geben soll.
Die Synchronisierung der Nummern und Email-Adressen geht seit dem T39 problemlos.
Soll heißen: Im T630 gibt es keine Felder STRASSE, PLZ, ORT ....?
Richtig, das soll das heißen. Wäre übrigens über die Suchfunktion ohne Probleme selbst herauszufinden gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!