Mißverständlich. Ich meinte damit den Verkehr, der rechts ist.
Wieviel PS braucht man wirklich?
-
-
-
Verkehr
Also Rechtsverkehr sind für mich endlose LKW Kolonnen, die die Kleinwagen nach Links verlagern.
-
Toll finde ich die Fahrer, die das hier denken könnten: "Hier ist 100. Damit du das auch verstehst bleibe ich mal links und fahre konstante 100. "
Das hat mir sogar mein Fahrschullehrer damals beigebracht, dass man nicht für die Verkehrserziehung zuständig ist und "Schumis" immer ziehen lassen sollte.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
bist du eine Frauund hast evtl. das "Frauen-Rechts" gemeint :p
Klär mich (und alle Unwissenden :p ) mal bitte über das "Frauen-Rechts" auf
-
Also ich warte und freu mich auf meinen 126-130ps Fiat IDEA(hab das tuning gleich mitbestellt)
ich glaube damit bin ich dann gut bedient!
nur kommen müsste er langsam;-) -
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Klär mich (und alle Unwissenden :p ) mal bitte über das "Frauen-Rechts" aufFrauen-Rechts ist links. So wie Frauen-Links eben rechts ist.
Eine CD ist ja auch eine Diskette und eine Diskette eine Kassette. Wenn dann die Festplatte angeht (PC), kann man auch in den Bildschirm.
Dies schliesst natürlich ein, dass man als Frau, wenn man die Auto-Batterie abhängen musste, weil sie ein verbraucher leersaugt, die Türe manuell aufschliesst, sämtliche Schlüssel inkl Fernbedienungen und Master-Schlüssel ins Auto legt (müssen ja sicher verstaut sein), die Tür schliesst, die Batterie wieder anklemmt und ... genau: Die ZV merkt "3 Türen zu, eine Tür auf" - daraus folgt: "Schwupp - vier Türen zu", Schlüssel im Auto, Frau belämmert.
Frauen-Logik eben.
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Also ich warte und freu mich auf meinen 126-130ps Fiat IDEA(hab das tuning gleich mitbestellt)
ich glaube damit bin ich dann gut bedient!
nur kommen müsste er langsam;-)
Mit dem 100PS MJ-Diesel? Bei 130 PS und geschätzten 310 NM geht die Kiste natürlich dann ganz nett ab.Gute Wahl übrigens!
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Weiterhin beliebt ist es, den Hintermann noch aufzuhalten. "Ich fahre 120 auf der linken Spur, ob rechts frei ist oder nicht, Du musst dann eben bremsen". Danach wird dann gemächlich nach rechts gefahren.
Ich freue mich schon wen meine Probezeit um ist und rechts überhohlen nicht mehr mit Führerschein entzug geahndet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Frauen-Rechts ist links. So wie Frauen-Links eben rechts ist.Eine CD ist ja auch eine Diskette und eine Diskette eine Kassette. Wenn dann die Festplatte angeht (PC), kann man auch in den Bildschirm.
Dies schliesst natürlich ein, dass man als Frau, wenn man die Auto-Batterie abhängen musste, weil sie ein verbraucher leersaugt, die Türe manuell aufschliesst, sämtliche Schlüssel inkl Fernbedienungen und Master-Schlüssel ins Auto legt (müssen ja sicher verstaut sein), die Tür schliesst, die Batterie wieder anklemmt und ... genau: Die ZV merkt "3 Türen zu, eine Tür auf" - daraus folgt: "Schwupp - vier Türen zu", Schlüssel im Auto, Frau belämmert.
Frauen-Logik eben.
Besser hätte ich es nicht erklären können :top:
ZitatIch freue mich schon wen meine Probezeit um ist und rechts überhohlen nicht mehr mit Führerschein entzug geahndet wird.
Wobei das meiner meinung nach ebenfalls der Falsche weg ist. Zwei mal falsch ergibt nicht richtig und nur weil jemand anders etwas falsch macht gibt dir das noch lange nicht das recht ebenfalls etwas mit absicht falsch zu machen, zumal du dabei noch andere gefährdest. Es gibt nicht umsonst einen § in der StVO der Rechtsüberholen untersagt!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
...
Das hat mir sogar mein Fahrschullehrer damals beigebracht, dass man nicht für die Verkehrserziehung zuständig ist und "Schumis" immer ziehen lassen sollte.
...
Tja,
der hat was von (rechtzeitigem) Blinken, zügig überholen, Innenspiegel- Außenspiegel- Schulterblick erzählt, aber was ist schon ein Fahrleherer gegen den besten Autofahrer aller Zeiten :flop: -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Toll finde ich die Fahrer, die das hier denken könnten: "Hier ist 100. Damit du das auch verstehst bleibe ich mal links und fahre konstante 100. "Das hat mir sogar mein Fahrschullehrer damals beigebracht, dass man nicht für die Verkehrserziehung zuständig ist und "Schumis" immer ziehen lassen sollte.
-SF³
Ja, aber wenn du es dann wagst, als "Fahranfänger"/Neuling wirklich mal vorschriftsmäßig zu fahren (60 km/h in der Stadt ist schon zuviel, oder 110 auf der LS), dann hast du aber gleich wieder irgendwelche Idioten hinter dir, die dir so dicht auffahren, das du Angst um deinen Kofferraum haben musst! :flop:
Noch schlimmer sind aber auch, wie schon gesagt, die ewigen Schleicher die meinen, dass ihnen die Spiegel bei mehr als 90 km/h abfallen würden und somit auf der LS/AB alles behindern. Von LKW Überholfvorgängen mal gar nicht zu sprechen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!