6230 & Pocket PC Koppeln per Bluetooth geht nicht!

• Hallo

Ich besitze seit letzem Samstag einen Ipaq 1940.

Nun möchte ich dieen gerne mit meinem 6230 koppeln, damit ich via Handy meine Mails abrufen kann....

Wenn ich dem Nokia den PPC suche, erkennt dieses den PPC auch - Ich werde aufgefordet ein Password einzugeben,da habe ich einfach mal 5* die null gewählt oder so ....

Auf dem PPC gebe ich die gleiche Nummer ein & genau in diesem Moment wo ich beim PPC OK klicke, meint das Nokia, dass er keine Verbindung herstellen darf :mad:

Mach ich denn etwas Falsch?!

Wer kann mir Da helfen ?

Dank & Gruss

Tiilt

• Hi,

versuche mal, Dein Handy mit dem PocketPC zu suchen. Das geht leichter.
    Dein Passwort braucht nicht so lang zu sein. Außerdem gibst Du es grundsätzlich erst nach Aufforderung ein.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Habe leider schon alles versucht ohne Erfolg .....

Immer in diesem Moment wo ich am PPC das Passwort eingeben ( z,B11) dann sagt mir das Handy "Kopplung Fehlgeschagen "

Please Help me ....

Tiilt

• Habe leider schon alles versucht ohne Erfolg .....

Immer in diesem Moment wo ich am PPC das Passwort eingeben ( z,B11) dann sagt mir das Handy "Kopplung Fehlgeschagen "

Please Help me ....

Tiilt

• Ah - alles klar. Dann liegt Dein Problem woanders.

Ich meine mich daran zu erinnern, daß es da ein Problem im BT-Stack mancher iPAQs gab.
    Genaueres findest Du sicher im Forum der Pocket-PC-Gemeinde :D

http://www.ppc-welt.info/community/index.php

Frag' doch einfach mal dort nach - dort findest Du kompetente Hilfe :D

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Tiilt

Salut, ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Ipaq. Beim Versuch, eine Bluetooth-Verbindung zwischen den beiden Geräte herzustellen, meldet das 6230 jedes Mal "Kopplung fehlgeschlagen aus Sicherheitsgründen".
    :confused: :confused: :confused:

Tja, kann uns da jemand weiterhelfen?

Wenn das 6230 mit dem Ipaq 1940 nicht kommunizieren kann, kann ich es auch nicht effektiv einsetzen und müsste es zurück geben. Wäre ja schade. Also bin ich für jede Hilfe dankbar!!! :top:

Viele Grüße

• @ all die das gleiche Problem haben .....

Mit dem Patch der über den oben geposteten Link downloadbar ist geht es :top:

Tiilt

• @ tiilt

hi,
    wo genau hast du denn dort den patch gefunden ??

gruß,
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!