Ich weiß, das Problem ist bekannt. Ich habe jetzt für einen Bekannten ein neues 6310i besorgt, welches immer wieder ausgeht. Meine Frage ist nun, ob es sich dabei um einen Software- oder um einen Hardwarefehler handelt. Sprich, reicht ein gang zum NSC oder muss ich's zurückschicken?
6310i Akkuproblem
-
-
-
leg n tempo oder sowas unter den akku,dann gehts nicht mehr aus. aber das weißt du ja sicher schon.
mein 6310i hatte ich auch mal zum sw-update und dabei hatte das NSC auch gleich noch n schaumstoff neben den sim-halter geklebt, dass der akku nicht mehr so rutschen kann. Viel mehr können die da wohl auch nicht tun
-
Hm kannte mich mit dem Gerät nicht aus. Werd's mal versuchen bzw. den Bekannten fragen, ob er das "Risiko" eingehen will. Ansonsten schick ich das Gerät halt zum Händler zurück. Defekt ist defekt, wer nun was dazu kann sei mal dahingestellt.
-
Hi,
ich dachte, dass das 6310i dieses Schaustoffteil so standardmäßig drin hat, damit der Akku nicht mehr wackelt.
Bei meinem 6310i war dieses Teil jedenfalls von Anfang an drin.Gruß,
Loyo -
Zitat
Original geschrieben von loyo
Hi,
ich dachte, dass das 6310i dieses Schaustoffteil so standardmäßig drin hat, damit der Akku nicht mehr wackelt.
Bei meinem 6310i war dieses Teil jedenfalls von Anfang an drin.Gruß,
Loyo
Da hast Du auch Recht. Beim 6310i war das schon ab Werk verbaut.Zum Thema:
Wenn das Gerät neu ist und nur wenige Tage alt ist, würde ich das Gerät auch zurückschicken und den Fehler beim Händler reklamieren. -
mein 6310i war wohl eins aus ner älteren charge.
und dann wird nokia die NSCs wohl darauf hingewiesen haben,dass bei jedem Update/Reparatur standardmäßig das Schaumstoff-Teil verklebt werden soll.aber wenns recht neu ist, kann dein Kumpel das ja mal einschicken und schauen,was bei rum kommt und dann hier bitte posten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!