Telekom erhält Genehmigung für 12-Cent-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Mehrplatznutzung bedeutet, dass mehrere Rechner gleichzeitig einen Zugang nutzen dürfen. Und mehr ist die geschilderte Sache auch nicht. 2 Privatpersonen nutzen von 2 getrennten Rechnern einen gemeinsamen Internetzugang.
    Ich vermiete auch nichts, wir teilen uns lediglich die Kosten.

    Sobald aber nicht mehr beide im selben Haushalt oder aber beide Vertragspartner sind, nutzt nicht nur der Vertragspartner, sondern auch ein Dritter den Anschluß. Wenn er dafür zahlt, so vermietest du deinen Anschluß teilweise weiter. Das kannst du nicht schön reden.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Datenverbindung


    Also so lange Ihr Euch über ISDN auf einen Router einwählt erkennt die Vermittlungsstelle das Ihr das mit Datendienst macht! Um ein Telefongespräch vorzutäuschen ginge das nur über eine Analoge Modemverbindung!


    Hintergrund:


    Arcor hat eine ISDN Telefon Flaterate diese wollte ich auch nutzen um mich von meiner Freundin kostenlos in meinen Rechner einzuwählen.....


    Aber nach genauem fragen teilte man mir mit das jede Datenverbindung und auch Fax (ISDN) als Datendienst erkannt wird und dann mit 1,2cent abgerechnet wird...


    Denke die Teledoof handhabt das genauso!


    Thomas

  • Bisher rechnet die Telekom meinen lokalen Inet-Einwahlpunkt über den enjoy-Tarif ab, habe einen Analog-Anschluss.


    Und enjoy Verbindungen zählen zum Sozial-Tarif-Guthaben.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!