T610 lädt nie zu ende

  • Also, seit ca. einem Monat wird der Ladevorgang meines T610 mittendrin ohne irgendeine Fehlermeldung abgebrochen (wie als ob ich den stecker rausziehe), und das handy ist dann nie bis zur hälfte voll (wenn überhaupt) und das kann bei einem Handy-in-der-Nachtlader wie bei mir zum verhängnis werden.


    Ist das ein Bug?!


    Kevin

  • vielleicht mal das Ladekabel wechseln? oder den Akku, so könntest du die Fehlerquelle eingrenzen ;-)

    made in Berlin....

  • hatte auch mal ein t610 hier, das hatte ähnliche Probleme. Hier war der Auslöser, dass die Kontakte zwischen Steckerleiste und Platine ein wenig korrodiert waren, weil irgendwie Wasser unten eingedrungen war... eine neue Steckerleiste (Gruß an MPtelecom!:D) und ein bisschen Putzen hat aber Abhilfe geschaffen...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!