Smart Movie läuft nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Rigomaus
    Kann ich mir Opera irgendwo kostenlos saugen ???

Nein, Opera ist nicht Freeware, von daher musst du dafür bezahlen!

• Hmm schade. Aber thx für die schnelle antwort. So noch ne dumme Frage: Wieviel kostet es denn und lohnt es sich denn ich will auch über BT und meinen DSL Anschkluss surfen ???

Die nix wissende Rigomaus :)

Wer früher stirbt ist länger tot !!!

• Zitat

Hmm schade. Aber thx für die schnelle antwort. So noch ne dumme Frage: Wieviel kostet es denn und lohnt es sich denn ich will auch über BT und meinen DSL Anschkluss surfen ???

Also das funktioniert mit der neuen Version von Opera sowieso nicht mehr! Da empfiehlt sich eher NetFront 3.1!! Das kostet 10 Euro soviel ich weiß! Auf der Herstellerseite gibts es glaub ich sagar gratis, wenn man ein Feedback schreibt, dazu gibts hier sogar einen Link irgendwo... einfach mal die Suche anwerfen und nach "NetFront" suchen!

• Zitat

Hmm schade. Aber thx für die schnelle antwort. So noch ne dumme Frage: Wieviel kostet es denn und lohnt es sich denn ich will auch über BT und meinen DSL Anschkluss surfen ???

wie über bt und dsl anschluss surfen??
    kann ich meine flat nu dazu benutzen kostenlos per handy zu surfen oder wat??

• Jo das soll gehen steht aber in einem anderen Thread. Da hat onkel boern geantwortet und mir das beschrieben. aber ich hab das Problem das mein SX 1 immer über GPRS ins Netz will also ned über BT naja egal wäre halt schön gewesen aufm Bett zu iegen und zu surfen :rolleyes:

Wer früher stirbt ist länger tot !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!