Smart Movie läuft nicht!

• Ich habe ein SX1 mit FW-version 12 Int. und möcht gerne Smart Movie installieren. Von Version 1.02 bis Version 2.24 habe ich so ziemlich alles probiert aber entweder zeigt mir das Handy Systemfehler an oder es rebootet direkt. Egal ob ich in den Telefonspeicher oder auf die MMC installiere. Installiert wird immer das SIS-File direkt aus dem Telefon. :top:

Ich habe schon gegoogelt und in diversen Foren gesucht, das einzige was ich gefunden habe, war dass jemand mit der 2.10 und der gleichen Firmware Probleme hatte (aber die 2.24er lief bei ihm!) :mad: :flop:

Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte? :confused:

• Falls sich jemand nicht 100% sicher ist, darf er natürlich auch wild spekulieren. Ich bin für jede Anregung dankbar. :D:D

• -Intern noch 2,82MB von 3,874MB, da alles auf der MMC installiert ist
    -MMC Karte ist eine 256MB von Hama

Installierte Programme sind:

-MotoRacer
    -Opera Browser
    -ProLingua Wörterbuch englisch/deutsch
    -Bowling 2003
    -Doom
    -wegen des Soundtreibers für Doom "StackUp"
    -Doom MMC-Karten-Patch
    -SnowboardX
    -OggPlay
    -TriplePop
    -Launcher
    -FExplorer
    -JJl Keylock
    -Cam Timer
    -Torch

• Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Bei der 5. Version hats funktioniert, aber das änderte sich schnell, als ich die 10. Version auf mein SX1 machte!
    Meiner Meinung nach hat das was mit der Software-Version zu tun!
    Gruß

• Kurzes Feedback:

SmartMovie Player läuft jetzt (sowohl 2.00 als auch 2.42) :top: .

Habe das Handy neu aufsetzen müssen, d.h. ich habe erst das SX1 formatiert (gestartet mit * und #) und anschließend die MMC-Karte nochmal mit dem Handy formatiert (hatte ich vorher allerdings auch schon).

Von den Programmen sind wieder installiert:

-MotoRacer
    -Opera Browser
    -ProLingua Wörterbuch englisch/deutsch
    -Doom
    -wegen des Soundtreibers für Doom "StackUp"
    -Doom MMC-Karten-Patch
    -OggPlay
    -FExplorer
    -JJl Keylock
    -Cam Timer
    -Torch

Woran immer es gelegen hat :confused: :confused: , an den fehlenden Programmen glaube ich nicht!

Wenn einem eines die PCs und Handys dieser Welt lehren, dann dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, welche man nicht immer nachvollziehen kann (frei nach Hamlet :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!