Produkt von Werbejingle gesucht

• Mir geistert jetzt schon nen Ewigkeit folgender gesungener Werbejingle in der Birne rum: Mobil telefonieren so einfach wie zuhause. *sing*

Ich komm nur nimmer drauf von wem oder was der war, ist schon einige Jahre her seit ich den das letzte mal gehört hab.

Jemand ne Ahnung?

• Was bitte in aller Welt ...

.. ist ein "Peodunkt"?

Der Slogan kommt mir auf jeden Fall im Zusammenhang mit Viag Interkom Genion bekannt vor. Irgendwelche Einwände?

Barrie :)

• Sorry, hatte mich verschrieben und als ichs gemerkt hab wars fürs Ändern schon zu spät.

Ja, könnte Viag gewesen sein, bin mir aber net sicher, muss dann aber zu den Anfangszeiten gewesen sein, wann war das nochmal? Ich weiß auch absolut nimmmer um was es in der Werbung ging.

Kann mich nur noch an die Festnetzspots erinnern, die wir immer nachgesungen haben:D

"01090 01090 01090 von Viag Interkom" *sing*

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Sorry, hatte mich verschrieben und als ichs gemerkt hab wars fürs Ändern schon zu spät

Ja, und wie sollte es heissen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich behaupte jetzt mal: Produkt ...
    Wobei das r -> e ja noch ob der nachbarschaft auf der Tatatur ok ist.. aber das n ist zugegebenermassen erstaunlich :D
    [edit]
    mist zu langsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!