M65 Joystick, Komplett?

  • Hy,
    ich habe mal nen Foto von dem Joystick meines M65 gemacht, und dort
    oben rechts ein Fotoausschnitt eines Werbefoto´s von Siemens eingefügt.

    An diesem ist zu erkennen, das ein Kunststoff,Gummi o.ä.
    zwischen dem Joystick und dem Gehäuse angebracht ist.
    Bei meinem allerdings nicht,
    dort ist, wie auf dem Foto zu sehen ist, nur ein etwa 3-4 mm tiefer Graben rund um den Joystick.
    Da ich kein Vergleichgerät habe, frage ich Euch wie es bei Euren M65 ist.


    Gruß und Danke


    The Conscience


    PS:
    Den Videobug, beim starten der Videoaufnahme schaltet sich das M65 in den Standbybildschirm zurück, ist bei meinem M65 reproduzierbar (V04),
    lässt sich verhindern, indem man ein Video im Handyspeicher lässt.
    Lösung:
    Handy aus,Handy ein, schnell Videodrehen und speichern.
    Solange man ein Video im Speicher läßt, kein Problem.

  • Ich habe das Bild man in eine URL umgewandelt, da es schon wirklich sehr breit war. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience


    Ich ändere es :top:

    Das ist besser, danke! :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das mit der Videodrehlösung ist aber wie ich finde keine Lösung !
    Darf einfach nicht sein

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Das mit der Videodrehlösung ist aber wie ich finde keine Lösung !
    Darf einfach nicht sein



    Hallo,
    ich stimme logi da zu,
    es ist eine Lösung bis zum nächsten möglichen Update.
    Das M65 ist halt noch sehr neu, da ist man vor Bugs nicht sicher, egal welcher Hersteller ein neues Gerät rausbringt.


    Und, wenn sich ein Prob so einfach lösen lässt,
    ist das für mich noch nichtmal ein Grund, nur deswegen, zum Updaten zu rennen!


    Saber,
    danke! Ich hatte schon gedacht mein M65 währe nicht komplett. :cool:

  • Der Unterschied zwischen der Realität und den Bildern vom CX65 und M65 ist schon riesig. Gerade die Spaltmasse sind auf den Bildern praktisch gar nicht vorhanden. Im wirklichen sind sie aber ganz schön groß.
    Jeder Hosentaschenträger kann da gleich eine Pinzette mitnehmen um die Fussel immer schön heraus zubekommen. :)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,


  • Also ich bin da anderer Meinung. Es kann nun mal nicht sein das sowas vorkommt und man sich "alibi - lösungen" bis zum nächsten update abgibt.


    Für mich ein grund das Handy zurückzuschicken bzw. Kaufpreis zu mindern. Sorry. Schließlich erhält der Händler auch sofort das Geld, dafür kann ich auch ein ordentliches Gerät erwarten , OHNE Fehler.


    Kleine Fehler gehen noch, o.k. Doch sobald das Handy bei einer Funktion immer abstürtzt....no sorry.


    Kaufe mir auch kein Auto das immer an der Ampel ausgeht.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!