T610 und Outlook nur 1 Monat synchronisiert

• Hallo!

Ich habe das im Threadtitel beschriebene Problem mit dem T610 und Outlook 2000. Es werden alle Kontakte, aber nur 8 Termine, nämlich ziemlich genau ein Monat in die Zunkunft synchronisiert. Woran kann das liegen? Habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, zumindest bis in unbegrenzte Zukunft zu synchen. In der Vergangenheit wird gar nix übernommen.
    Wäre für schnelle Hilfe dankbar!

Gruß, Daniel

• wenn du mit der widcommsoftware synchronisierst, dann musst du dich damit abfinden. bei mir macht sie das nämlich auch nicht. besonders ärgerlich ist das bei wiederholungsterminen, die in der vergangenheit gestartet haben aber noch in die zukunft gehen. die werden nämlich auch nicht übernommen.

gruß
    tom

• Re: T610 und Outlook nur 1 Monat synchronisiert

Also ich benutze XTND in Verbindung mit Outlook 2000 und es klappt.
    In Outlook können Filter definiert werden. Da kann man z.B. angeben welcher Zeitraum im Kalender synchroniert werden soll. Ist bei dir sicher als 1 Monat in die Zukunft eingestellt.
    Ich weiß aber nicht, ob das in Outlook integriert ist oder aber wegen XTND. Wenn ich in der Taskleiste Synchronisieren klicke, erscheint ein Fenster, dort brauch ich dann nur auf Einstellungen zu gehen.

• Hello crawltochina

Ich keine Dein Problem, mit dem kämpfe ich auch herum : XP, Outlook 2003 und T610 über Kabel. Kalendereinträge max. 1 Monat im Voraus :mad:

Hast Du schon eine Lösung dafür gefunden ? Hat Twisters Tipp mit den Outlook Filtern funktioniert ?

Ich hatte mal mit BT experimentiert, wahrscheinlich habe ich noch Widcomm Treiberleichen im System. :flop:

Thx und Grüße aus Wien

3Engels

• Re: Re: T610 und Outlook nur 1 Monat synchronisiert

Zitat

Original geschrieben von twister
    Ich weiß aber nicht, ob das in Outlook integriert ist oder aber wegen XTND.

In XTND. Siehe hier.
    Funktioniert. :)

Meinten Sie: Standard

• Hi Ihr!

Na das ist ja mal ne Überraschung, da ist mein Thread plötzlich wieder da :p .

Nee, hatte noch nichts in der Hinsicht unternommen, da ich mein T610 jetzt meiner Mutter vermache (mein K700i ist vor ein paar Tagen angekommen :D )und sie das mit Outlook etc. brauchte. Daher wollt ich mich jetzt am Wochenende nochmal dran setzen und ihr das einrichten. Aber jetzt weiß ich ja die Lösung :top: .

Hoffe das klappt, dann kann sie auch mal ein bißchen "businessen" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!