T610 - Email mit Anhang empfangen

• Ich habe erfolgreich emails mit Bild-Anhang vom T610 auf meinen PC geschickt (also email über GPRS auf meinen Webserver)

Nun habe ich auf dem PC mal ein Bild in der passenden Größe gemacht und per Anhang zurückgeschickt.

Die mail mit dem Bild hat 64kB und wurde erfolgreich auf's Handy geladen. Wenn ich die Ansehe hat die oben in der Überschrift ein Briefsymbol mit einer Büroklammer ... also wird der Anhang auch erkannt.. nur kann ich nichts finden wo ich den Anhang sehen oder speichern könnte...

Kann mir da jemand helfen?

• Das T610 kann Anhänge wie du richtig erkannt hast zwar versenden, allerdings nicht empfangen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• aha *frust*

Ist halt schon ziemlich fies... er zeigt ja sogar an das es einen Anhang an der Mail hat und läd die Mail auch vollständig runter... und dann scheitert es nur daran das file noch in den Bilder-Ordner zu tut... *blödfind*

und wech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!