Hi Leute habe da ein RIESEN <---!!! Problem mit meinem Samsung Sgh-V200.
Folgendes wenn ich das Handy benutzte und dann zb die Töne Einstellungen etc ändern oder öffnen will hängt sich das Handy auf -das Display wird dunkel aber die Tasten leuchten und man erkennt noch das "Bild" im Hintergrund.Der Bug taucht auch auf wenn ich keine Karte drin habe bzw.als ich einen Reset mit den bekannten Codes machen wollte.Aber es geht noch weiter das Handy kann ich jetzt nur noch mit der Holzhammermethode (Akku Raus) ausmachen.Dann geht das Handy auch nicht mehr an!! Kann 1 Minute aufm On/off Button bleiben aber 0 Reaktion :(.
Da ich das Handy gebraucht gekauft habe könnt ihr euch denke wie scheisse ich mich fühle (KEIN EBAY!) Aber ich habe in Erfahrung bringen können das daß Handy im Feb.2004 verkauft wurde (hat ein t-Mobile Branding) nun habe ich bei Samsung angerufen und die sagten mir das noch Garantie besteht also könnte ich es wegschicken aber !!! dazu musste ich mir eine Rechung
"besorgen"Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt ich habe die Hardware und Software da aber wie schon erwähnt wenn ich zu "Hit the on/off Button" komme geht das Handy einfach nicht an.Die Software Ver. im Handy lautet
V20XXWA2 V20B0DA1.
Ich hoffe nun wirklich das Ihr mir helfen könnt.
Schonmal Danke deethre :top: