hi!
kann man auf dem CX65 .wav datein als klingelton verwenden?
mfg roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
kann man auf dem CX65 .wav datein als klingelton verwenden?
mfg roland
(Schade - hier im Siemens gehts leider auch nicht mehr anders zu als im Rest des Forums... <seufz> )
Oben in die Suche "CX65" und "WAV" eingegeben und einen Thread gefunden (dass der ausgerechnet von mir ist, ist reiner Zufall ).
Damit Du nicht extra lesen musst: M65 und CX65 sind weitestgehend baugleich (insbes. hinsichtlich Innereien und Software), beide unterstützten WAV als Rufton.
Die hat ja auch das falsche format : PCM, 22kHz, 8bit, Mono, 176kBit/s
richtig wäre:
IMA ADPCM mit Attribut 8.000 kHz, 4 Bit, Mono und 3 kb/s.
Hi
8khz, 8bit Mono gehen bei mir auch (M65)
sogar manche 16khz 8bit mono oder 8khz 16bit mono, jedoch nicht alle.
Wieso manche in dem Format gehen und andere nicht ,kann ich noch nicht sagen, bin noch am testen, aller dings scheint es dann von der Große abzuhängen.
Gruß gargoil
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus
Die hat ja auch das falsche format : PCM, 22kHz, 8bit, Mono, 176kBit/s
richtig wäre:
IMA ADPCM mit Attribut 8.000 kHz, 4 Bit, Mono und 3 kb/s.
Kannst du mir den Ton dann mal zurechtschnitzen?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Kannst du mir den Ton dann mal zurechtschnitzen?
:confused:
Mensch Mr Vain, du als erfahrenes telefon-treff mitglied solltest doch die Suche benutzen können?
Hier steht wie man die wavs umwandelt
Gruß Lemmeob
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
:confused:
Mensch Mr Vain, du als erfahrenes telefon-treff mitglied solltest doch die Suche benutzen können?
Hier steht wie man die wavs umwandelt
Gruß Lemmeob
Na danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!