Displayfolie für das K 700i ?

• Was mich jetzt noch interessieren würde:
    WIE schützen diese Folien denn das Display? Ich mein, ein Kratzer ins Display kommt doch (eigentlich) nur zu Stande, wenn ein "Gegenstand" (z. B. Schlüssel) am Display "kratzt". Und wie soll da so eine dünne Folie denn helfen?
    Oder bin ich da jetzt total auf 'nem falschen Dampfer? :confused: :confused:

thx & so long ...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Was mich jetzt noch interessieren würde:
    WIE schützen diese Folien denn das Display? Ich mein, ein Kratzer ins Display kommt doch (eigentlich) nur zu Stande, wenn ein "Gegenstand" (z. B. Schlüssel) am Display "kratzt". Und wie soll da so eine dünne Folie denn helfen?

thx & so long ...

Geordi.de

Würde mich auch mal interessieren! Wenn ich ehrlich bin, habe ich bis dato noch nie jemanden mit Displayfolie gesehen, steckt da gar eine Religion dahinter? ;)

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Was mich jetzt noch interessieren würde:

thx & so long ...

Geordi.de

die folie ist zwar relativ dünn, hält aber doch schon einiges aus. ist ja auch nicht sowas wie ne klarsichtfolie aus dem küchenbereich.

kratzer kannst du durch sand in der tasche oder wie gesagt mit einem schlüssel oder geld dir ins display reinmachen. bei telefonen mit wechselcovern ist es auch nicht unbedingt notwendig mit der folie, weil du dir bei einem eventuellen verkauf (deshalb kaufe ich mir die dinger) auch ein neues cover günstig bei ebay schießen kannst.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!