K700i Serie60?

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Habe (allerdings noch nicht hier und nur in Englisch) gelesen, dass Series60 Spiele auf dem K700 funktionieren sollen... Vielleicht kann das jemand ja bestätigen / testen? :)

(Hmm, vielleicht sollte ich diese Frage auch eher im Testthread stellen? :D Naja, kann man ja immer noch, wenn´s hier keiner liest...;))

Das ist technisch nicht möglich!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Absolut nicht möglich.

Denke mal K700i kann nur die Dateien mit der Endung jar und jad öffnen und nicht sis.

xcommunica

• KAnn vielleicht jemand genaue Auskunft über die Dateiendung geben die das K700i jetzt abspielen kann!!!

Es lässt sich auch Softwaremäßig nicht auf eine Art 60 Series Handy aufrüsten oder??? :confused: :confused: :confused:

• Kann mir vielleicht jemand genaue Auskunft darüber geben welche Dateiendungen das k700i jetzt lesen kann!!!

Und noch ne blöde Frage kann man das k700i Softwaremäßig irgend wie zu was 60Series mäßigen aufrüsten? :confused: ? :confused: ?

• Was meinst Du mit "Dateiendungen"? Du kannst Soundfiles z.B. im MP3- und MIDI-Format auf das Gerät kopieren. Oder Grafiken als .JPG, .GIF und .PNG. Vielleicht noch ein paar mehr (WAV, BMP).

Nein, KEIN Nicht-Series60-Gerät kann zu einem Series60-Gerät aufgerüstet werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Er wird die Endungen der ausführbaren Programme meinen. :)

Es wird natürlich nicht die Symbian-Dateien (sind das die *.sis?) öffnen können. Die Frage ist, ob es die Java-Dateien (sind das die *.jar und *.jad?) öffnen und vernünftig darstellen kann, die eigentlich für die S60-Geräte programmiert wurden. Und das scheint laut obigen Link zu gehen...

• Das die Java Games für S60 funktionieren bezweifle ich eigentlich nicht aber das dort oben sieht mir eher nach Fotomontage aus. (BigBlue007 da würde mich mal deine Meinung dazu interessieren denn du hast ja schon einiges gesehen! ;) )

Unlogisch ist aber warum diese Spiele genau im Display angezeigt werden! S60 Phones verwenden die Games normal im Vollbildmodus - also 176x208 Pixel und das K700 hat ja eine komplett andere Auflösung. (132x176 oder?)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Der Depp in dem Forum behauptet, dass "Most Series60 Games" funktionieren würden, gar nicht mal nur JAVA-Games (bei denen es in der Tat nachvollziehbar ist).

Series60-Games gehen natürlich nicht, JAVA-Games sollten hingegen laufen, allerdings sind diese nur dann, wie auf den Bildern zu sehen, full screen, wenn sie eben genau die 172x220er Auflösung des K700i supporten. Daher denke ich, dass die Screenshots von den dort erwähnen "Moto HiRes" - Games kommen, denn die Motorolas haben ja dieselbe Auflösung wie das K700i. Haben übrigens beide 176x220 Pixel.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!