Handelt es sich beim K700i um ein Serie60 Gerät?
Ich konnte leider kein genauen Infos finden.
K700i Serie60?
-
-
-
Nein.
-
Danke..
-
Gibt es Series 60 Geräte nicht nur von NOKIA? bzw. wurde es nur von NOKIA in die 2 KAtegorien unterteilt??
-
Wie in zwei Kategorien? :confused:
Serie60 gibt es auch bei anderen Herstellern (Siemens SX1 und Sendo X). -
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Gibt es Series 60 Geräte nicht nur von NOKIA? bzw. wurde es nur von NOKIA in die 2 KAtegorien unterteilt??Es gibt UIQ (Sony Ericsson) und series60 (Nokia) auf Basis von Symbian. Dann gibt es noch symbian chrystal für die Commis, aber das ist vielen nicht geläufig.
Nokia vekauft series60 Lizenzen an andere Hersteller wie z. B. Siemens & sendo, aber (noch) nicht an Sony Ericsson. -
Kann mir vielleicht jemand schnelle erklären was der Unterschied/Vorteil zwischen 60er und 40er Geräten ist
...Danke
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Kann mir vielleicht jemand schnelle erklären was der Unterschied/Vorteil zwischen 60er und 40er Geräten ist
Das kannst Du Dir auch selbst erklären, indem Du im Nokia-Forum danach suchst. Das haben nämlich schon vor Dir einige Leute gefragt.
-
Habe (allerdings noch nicht hier und nur in Englisch) gelesen, dass Series60 Spiele auf dem K700 funktionieren sollen... Vielleicht kann das jemand ja bestätigen / testen?
(Hmm, vielleicht sollte ich diese Frage auch eher im Testthread stellen? Naja, kann man ja immer noch, wenn´s hier keiner liest...;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!