Für mehr Infos/Testberichte zu dem Teil wär ich echt dankbar. Interessant wird das Ganze allerdings erst unterhalb der 300-Euro-Grenze
Suche Software für GPS Navigation mit meinem SX1
-
-
-
-
-
Mir tut es immer weh zu sehen,wieviel das Endgerät kostet und solch eine Software...:( :flop:
-
Und was haltet Ihr von einer Offboard-Navigation wie http://www.activepilot.de? Da kostet die Software gar nichts und man zahlt nur, wenn man den Dienst nutzt. Selbst eine Flat-fee rechnet sich. Und man hat fast ganz EUropa mit dabei und immer das aktuellste Kartenmaterial.
-
Ja, so stimmt das leider nicht ganz!
"Das Download Starter-Paket (ohne GPS) gibt es hier für 59 EUR, das GPS-Starter-Paket für 189 EUR [...]"
Wäre das Starterpaket umsonst, hätte ich mir schon ne GPS-Einheit gekauft!
-
Das ist immer Definitionssache. Der Dienst kostet im Monat 4,99 inkl. 2 Freifahrten soweit ich weiß. Mal 12 sind das 59 Euro. Also bekommt man die Software "geschenkt", wenn man sich für ein Jahr registriert.
Sehr bald wird es übrigens auch ein echtes "pay per use" geben. Dann kann man sich die Software tatsächlich kostenlos downloaden und muss dann Voucher kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!