Suche Software für GPS Navigation mit meinem SX1

• Hallo,

ich habe mal in einer Reportage gesehen, dass es ein Programm gibt (für Symbian) bei dem man keine Routen etc. mehr runterladen muss! Das alles soll per GPS Maus funktionieren und es sollen halt keine weiteren Kosten anfallen (ausser einmalig 400 Euro für die Software). Ich habe nur den Namen der Software vergessen! :rolleyes::(

Kann mir da einer helfen?

Gruß und danke

Crazy_G

• Mobile Deutschland 2005 (Bluetooth) von Route 66 kann das.

Ist seit Freitag auf dem Markt und kostet 399,-€ für die Software (bereits auf ner MMC-Karte installiert) und die Bluetooth GPS-Maus.

Hier gibt es Info´s.

Ich habe die Software zwar noch nicht, bin aber sehr an Testberichten und Meinungen interessiert!

• Freut mich geholfen zu haben :D

Falls noch jemand weitere Tests findet soll er es hier posten, ich bin kurz davor mir das Navi-Paket zu kaufen :D

• Zusatz-Cds

Wo hast Du das Paket erworben? Bei allen angegebenen Links finde ich den Route 66 2005 nicht.
    Jay

• BT maus

Hallo obig habe ich gelesen das man zur handy serie 60 Navigation NUR noch die software braucht und das es dann ueber GPS geht...stimmt nicht ganz denn man braucht wohl noch die BT GPS maus UND ne speicher card oder bietet route 66 das im bundle fuer 399 an?

falls dem so ist habe ich noch ne frage:
    warum sollte ich fuer ein routre 66 bundle mit bt maus und speichercard 399 ausgeben wenn ich einen YAKUMO delta 300 gps ( da is der gps emfänger im pda in (an) tegriert mit software ( marco polo ) und ne 256er card fuer 373 euro bekomme?
    bin ganz ohr fuer euere tuipps und argumente ...danke euch

p.p.s sofern man sich dann doch fuer die route 66 oftware entscheidet möchte ich noch provozierend fragen ob zb ein 6600 ueberhaupt genug speed hat ( was hat das 6600 fuer n prozessor?)
    um mich rechtzeitig zur zb naechsten autobahnausfahrt zu "geleiten" und nicht 2 km später "sagt" :"hier bitte abfahren " wenn man mit 250 schon dran vorbeigebügelt ist-> etwas uebertrieben aber ich denke ihr wisst was ich meine?

• ;)

Ansonsten hat man halt den Vorteil alles in einem Gerät zu haben...

• danke aber der grosse nachteiol ist doch das wenn man, so wie 90 % der freaks hier( ich ebenfaqlls), das man nach ca 6 monaten wieder n neues handy hat....was macht man dann mit dem navi kit von route 66? waere da nicht so ein windows pda besser? den wechselt man ja seltener und die handys kann man oft wechseln, oder seh ich da was falsch`?

des weiteren gibt es nirgends ne aussage wie schnell diese navigation ist?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!