SendoX Silber mit O2 Genion für XXX€

• Hallo Freunde

Ich habe mal mobilejoker.de nachgeschaut und habe geziehlt nach dem SendoX mit O2 Vertrag gesucht und auch gefunden für einen sehr interessanten Preis und wollte nur wissen ob es mit schnell sichern sollte oder doch lieber auf mein SX1 Music warten was so morgen kommen sollte.

MobileJoker.de Screenshot:

PS: ist es hier bei MobileJoker auch möglich den Vertrag innerhalb von 2 Wochen zu Kündigen ohne Begründung.

viele Grüße
    Musti

• Zum zweiten Mal:

Vergleichsthreads zu Geräten findest Du im "Mobilfunk Allgemein", dort wird u.a. auch schon Sendo X vs. SX1 vs. K700i diskutiert.

Dieser Thread hier im Werbe ist Schwachsinn, weil mobilejoker das Gerät noch nicht liefern kann und Du eine reine Fachfrage hast.

Gruß und Schloß

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und wenn du schon dabei bist:
    Versuch doch einfach mal kürzere Sätze zu schreiben, bzw. länger durch Kommas oder Punkt zu gliedern.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!