V180 / V220

• Wer weiss wann die Handys V180 und V200 im Handel erhältlich sein werden?
    Danke. Tomo

• Hi erstmal und willkommen bei TT!! ;)

Also, falls du das samsung V220 meinst, das gibt es bei o2 ab 9,95€ mit Vertrag...Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

viele Grüße,

manta_fahrer :top:

• Ich hab mal gehört, die sollen beide im zweiten Quartal rauskommen. Aber irgentwie scheint das nicht mehr ganz zu stimmen. Ich glaub, es könnte noch bis August/September oder später dauern. Und was ist eigentlich mit dem V400? Sollte ja auch irgentwann mal kommen. :confused:

mtrl

• Gemessen am Preis finde ich das v220 eigentlich sehr gut.:top:
    Mich wundert es ,daß das Telefon auf bisher so wenig Resonanz in diesem Forum gestoßen ist?:eek:

Mehr zu diesem Handy auf areamobile !

Dort findet Ihr auch ein Datenblatt und dies alles auch noch auf deutsch.;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja ich finde das Handy ist nichts halbes und nicht ganzes. Wie kann man für soetwas nur Enticklungszeit verschwenden???

128x128 Pixeln - Viel zu klein
    kein IrDA-Port noch eine Bluetooth-Schnittstelle - Geht´s noch??
    1,8 MB internem Speicher - Viel zu klein

Das einzige was sich gut anhört: integrierter Instant Messaging-Client - über die Kompatibilität dieser Software mit gängigen Protokollen wie Jabber, ICQ oder MSN ist allerdings noch nichts bekannt. - Also auch SCHROTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!