Wer weiss wann die Handys V180 und V200 im Handel erhältlich sein werden?
Danke. Tomo
V180 / V220
-
-
-
Hi erstmal und willkommen bei TT!!
Also, falls du das samsung V220 meinst, das gibt es bei o2 ab 9,95€ mit Vertrag...Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!
viele Grüße,
manta_fahrer :top:
-
Vielen Dank, aber ich meinte die Version von Motorola.
Tomo.
-
Ich hab mal gehört, die sollen beide im zweiten Quartal rauskommen. Aber irgentwie scheint das nicht mehr ganz zu stimmen. Ich glaub, es könnte noch bis August/September oder später dauern. Und was ist eigentlich mit dem V400? Sollte ja auch irgentwann mal kommen. :confused:
mtrl
-
Hat jemand Fotos vom V220?
-
-
-
Gemessen am Preis finde ich das v220 eigentlich sehr gut.:top:
Mich wundert es ,daß das Telefon auf bisher so wenig Resonanz in diesem Forum gestoßen ist?:eek:Mehr zu diesem Handy auf areamobile !
Dort findet Ihr auch ein Datenblatt und dies alles auch noch auf deutsch.;)
-
Das Handy ist schon gut, aber das kleine Display stört mich immens...!
Ciao...!
-
Naja ich finde das Handy ist nichts halbes und nicht ganzes. Wie kann man für soetwas nur Enticklungszeit verschwenden???
128x128 Pixeln - Viel zu klein
kein IrDA-Port noch eine Bluetooth-Schnittstelle - Geht´s noch??
1,8 MB internem Speicher - Viel zu kleinDas einzige was sich gut anhört: integrierter Instant Messaging-Client - über die Kompatibilität dieser Software mit gängigen Protokollen wie Jabber, ICQ oder MSN ist allerdings noch nichts bekannt. - Also auch SCHROTT!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!