• Ich hàtte einige Fragen zum GX30:
    1.Ist es mòglich Mitteilungsordner zu erstellen?
    2.Wie lòsche oder wechsel ich das Begrùssungslogo von Vodafone?
    3.Wie wechsel oder schalte ich das grùne Licht ab sobald eine sms eingeht?
    4.woher bekomme ich einen Kalender in dem man Geburtstage,
    Besprechungen...anzeigt
    5.Wie sieht man ob man aktuell online ist-also sich ins internet eingewàhlt hat?
    6.Gibt es das Headset schon online?
    7.Ist es mòglich die gesamten Kontakte vom Telefonverzeichnis auf die SIM
    Karte zu kopieren?
    8.Wie viel Seicherplatz nehmen Bilder ein die bei den Kontakten als Miniaturbild
    gespeichert sind?
    9.Wòrter ins T9 Wòrterbuch einfùgen?
    a. Wählt Nachrichten-->SMS-->erstellen
    b. Unter Einstellungen das normale Abc auswählen (nicht T9)
    c. Das für T9 unbekannte Wort eingeben
    d. T9 wieder einschalten
    e. Das eben eingetippte Wort markieren (ich weiß nicht genau, ob der
    Schritt notwenig ist, ist in der englischen Anleitung ja auch nicht enthalten)


    Danke fùr eine jede Antwort im Voraus :top:

  • Re: Gx30 Info


    1.: RTFM
    2.: dürfte nicht gehen
    3.: geht wohl auch nicht, aber im Zweifelsfall RTFM oder hier
    4.: veruchs mal hiermit
    5.: RTFM
    6.: Ja, sollte es bei Vodafone im Onlineshop geben, alerternativ bei unseren Haus- und Hof-Lieferanten
    7.: RTFM
    8.: leider keine Info
    9.: entweder RTFM oder hier


    Alternativ dürften 90 % der Fragen auch hier schon beantwortet sein...


    Gruß, Dennis.

  • prima zork66... rtfm kannst du jetzt schon blind schreiben... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • jupp, aber ist doch wahr, das was gefragt wurde ist im Handbuch oder hier im TT schon alles zu finden, davon gehe ich zumindest mal aus - wenn man sieht, dass der unter 3 verlinkte Thread direkt auf der ersten Seite des "Andere Hersteller" ist, dann zeigt mir das irgendwie, dass nicht gesucht wurde...


    Gruß, Dennis.

  • klar bei ueber 1000 postings, kann man sich nicht mehr so recht in einen newbie reinversetzen...ist schon lange her... haben wir nicht alle mal am anfang die suche einfach nicht benutzt, nur weil man erschlagen worden ist von dem ergebnis oder auch einfach nur weil man es nicht besser gewusst hat... nix fuer ungut.. ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich hab die Themen ja auch dursucht nur gab es keine klaren Antworten, wie zb. auf die Frage zum abschalten des LED,oder woher man den Kalender bekommt (ohne ihn selbst prorammieren zu mùssen).
    Bezùglich des Manuals hab ich das Problem dass ich seit einem Jahr in Italien studiere und das GX30 auch hier mit italienischem Manual gekauft habe-nur bràuchte ich ein halbes Jahr um das alles zu verstehen :confused: so hab ich gehofft hier Antworten auf die paar Fragen zu finden.
    Trotzdem Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von HannesT
    Bezùglich des Manuals hab ich das Problem dass ich seit einem Jahr in Italien studiere und das GX30 auch hier mit italienischem Manual gekauft habe-nur bràuchte ich ein halbes Jahr um das alles zu verstehen :confused: so hab ich gehofft hier Antworten auf die paar Fragen zu finden.

    Ok, Dir sei verziehen ;)


    Gruß, Dennis.

  • :) kann man denn nun sms ordner erstellen und das LED abschalten und welches Symnol zeigt an ob ich online bin?
    Danke im Voraus :)

  • Re: Gx30 Info


    Zitat

    Original geschrieben von HannesT 1.Ist es mòglich Mitteilungsordner zu erstellen?


    Nein.

    Zitat

    2.Wie lòsche oder wechsel ich das Begrùssungslogo von Vodafone?


    Hauptmenü, Tel.-Einstellungen, Haupt-Display, Bilder zuordnen. Und dann die Menüpunkte "Einschalten" und "Ausschalten"

    Zitat

    3.Wie wechsel oder schalte ich das grùne Licht ab sobald eine sms eingeht?


    Ich glaube das geht nicht. Wenn doch dann unter Hauptmenü, Profile. Aktives Profil auswählen. Personalisieren. Nachrichtensignal.

    Zitat

    4.woher bekomme ich einen Kalender in dem man Geburtstage,
    Besprechungen...anzeigt


    Vielleicht gibt es ja schon ein JAVA Kalender der im GX30 läuft.

    Zitat

    5.Wie sieht man ob man aktuell online ist-also sich ins internet eingewàhlt hat?


    Wenn das "G" im Display blinkt.

    Zitat

    6.Gibt es das Headset schon online?


    Welches Headset meinst du? Ich benutze das Jabra BT-250.

    Zitat

    7.Ist es mòglich die gesamten Kontakte vom Telefonverzeichnis auf die SIM Karte zu kopieren?


    Ja, aber nur über Einschränkungen. Ich mache immer einen Abgleich mit Outlook/Outlook Express.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!