Hallo
ich habe jetzt wirklich seit 1!! Woche dieses Forum durchforstet, alles durch- und auch ausprobiert was in diversen Threads steht, aber ich bekomme einfach keine Verbindung über den mRouter und der PC-Suite zustande :mad:
Benutze einen Acer BT-500 Adapter unter Windows XP prof., die BT-Verbindung klappt einwandfrei, sprich ich kann Dateien vom Handy zum PC aund auch umgekehrt senden nur die verd***** Suite und der mRouter wollen nicht laufen :flop: es kommen immer dieselben Fehlermeldungen wie auch in anderen Threads hier schon geschrieben obwohl das Handy erkannt wird?!
Ich habe schon was weiß ich wie oft die BT-Software und die PC-Suite neu installiert, deaktiviert was hier und in den Links anderer Threads steht, verschiedene Versionen ausprobiert (aktuell jetzt gerade Widcomm 1.3.2.7 und PC-Suite 1.1.0 von der Nokia-HP) aber es funzt einfach nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ob ich schreien oder heulen soll
Ich will doch einfach nur mal ein Backup meines 6600 machen oder mal mit Outlook meine Kontakte etc. abgleichen verd**** Mist.
Habe in meiner Not auch schon meinen alten IR-Adapter Tekram IR-Mate 210 ausprobiert und auch hier: Verbindung klappt, Dateien hin- und herschicken auch aber keine Pc-Suite. In diesem Fall kurze Verbindung über mRouter ca. 2s, dann wieder Abbruch.
Wäre über Euere Hilfe wirklich sehr dankbar, bin mit meinem Latein am Ende
Grüße
eine verzweifelte fonya