6600: Telefonspeicher sichern, was alles?!

• Hallo Leute,

hat jemand schon mal die Telefonspeicherfunktion bei der man im Handy ein Backup auf die MMC machen kann benutzt und kann mir sagen was genau da alles mitgesichert wird?
    Also z.B. ich sichere das Phone auf Karte, formatiere es danach und spiele dann das Backup zurück, habe ich danach wieder alles original wie vorher?
    Sprich wird alles wie alle Kontakte, SMS, Kalender, Notizen, Aufgaben, Proggis etc. in dieses Backup gesichert?

Danke für Euere Infos

Grüße
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: 6600: Telefonspeicher sichern, was alles?!

Was Alles gesichert wird kann ich dir nicht sagen, ich weis nur das ich nach einer Wiederherstellung von der Speicherkarte nie etwas vermisst habe. Also wird die Sicherung wohl Alles beinhalten was auf dem Telefon ist.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hat denn sonst noch keiner ein Backup gemacht um zu testen was dort gesichert ist unter den Profis hier?
    Ja ich könnte auch selber testen ich weiß, aber nachdem ich mit Müh und Not (weil BT Probs in anderem Thema) meine Kontakte vom 7650 ins 6600 bekommen habe will ich diese nicht gleich wieder verlieren unter anderem, deswegen meine Frage an Euch...

Grüße
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • andere Frage: Gibts diese Funktion auch beim 6230?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!