o2-E-Mail (WAP) mit dem 3650 - Problem

  • Gibt es hier irgend etwas neues? Leider funktioniert es bei mir auch nicht, völlig egal ob ich Sonderzeichen verwende oder nicht...:-( Handy ist Nokia 6230 FW 4.44 - o2 Surf & Email-Pack...

  • Ich vermute, dass es nur am Handy liegt, nicht am Netzbetreiber. Egal ab Yahoo, Web.de, o2Email > nach 566 Zeichen ist mit meinem T610 Schluss, egal ob Sonderzeichen oder nicht.


    Dadurch eignet sich das o2-Emailportal nur zum Lesen, nicht zum Verschicken ... ärgerlich.


    Gibt es jemanden, der unbegrenzt lange Emails schreiben kann ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • mein Nokia 6230 FW 4.44 - O² email-Pack


    wenn ich keine Sonderzeichen verwende, geht es. sobald ein ß oder dergleichen kommt ist Schluß.


    Ein anderes Problem: Mails die ich mit meinem 6230 schreibe, werden in meinem Mailprogramm (The Bat) als HTML Mail angezeigt, den Inhalt kann man aber nicht direkt in The Bat lesen. Erst nach extra Öffnen der HTML Datei ist der Inhalt lesbar. Ist das mit z.B. Outlook auch so? gibt es eine Möglichkeit, das zu Konfigurieren?


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Ende Oktober hat o2 mir geschrieben, dass ihnen der Fehler bewußt sei und sie daran arbeiten würden. Dies könne aber länger dauern. Erwartungsgemäß hat sich nichts getan und sie haben sich auch nicht wieder gemeldet.


    Meine Hoffnung war eine neue Firmware, doch auch mit Version 5.24 bleibt das Problem bestehen.


    Jetzt kann man sich nur noch auf o2 verlassen...naja, Sonderzeichen werden also unmoeglich ;) bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!