Kfz-Einbausatz CK-7W+7610

  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem CK-7W?


    Da ich fürs 7610 eine KFZ -Freisprecheinrichtung brauche würde mich mal interessieren ob der Gerätehalter mit da bei ist, möchte das Handy ja auch im Wagen laden oder muss, bzw. kann man ihn extra kaufen, habe noch keine Gerätehalter gesehen. Außerdem möchte ich BT nich nutzen, zu unsicher.


    Was ist denn beim CK-7W überhaupt im Paket dabei? Wie ist die Sprachqualität? Bei meiner CARK-126 ist die ja echt super.


    Oder hat jemand eine Ahnung ob ich das 7610 auch an meine Cark-126 anschließen kann, Nokia Service sagt nein.


    MfG
    TK

  • Bei der CK-7W ist ein Kabel mit Pop-Port-Anschluss dabei, wo du dein 7610 direkt anschließen kannst (Laden und Telefonieren per Kabel). Für mein 6230 hab ich mir separat den Gerätehalter MBC-15S geholt (nicht im Lieferumfang) und das Pop-Kabel dort angeschlossen. Einen Gerätehalter fürs 7610 scheints aber (noch) nicht zu geben. Wenn es diesen gibt, kannst du ihn wahrscheinlich problemlos anstecken.


    Hat das Cark126 nicht auch einen solchen Pop-Port-Stecker? Funktioniert dein 7610 damit? Wenn du eh kein BT willst, ware das evtl. die günstigste Lösung.


    Lieferumfang CK-7W:
    - Blackbox
    - externes Microfon
    - Externer Lautsprecher
    - Kabelsatz
    - Fernbedienungstaster

  • Hallo zusammen,


    das 7610 funktioniert an der CK-7W nicht mit der Pop-Port Schnittstelle. Über Bluetooth gehts (leider ohne Aufladen).


    Ich hoffe es gibt für das 7610 ein Update hierzu.


    Gruß
    Lino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!