Erbitte hilfe zur verbindung des E700

• Habe mir ein datenkabel bei Ebay ersteigert. Was ich auch mit den Treibern die dabei waren auch installiert habe. Das Problem was ich habe ist........ ich habe mir die Software Easy Studio von Samsung direkt gezogen aber ich bekomme beim Starten der Softwar immer den folgenden Fehler. Initialisierung des DAO/Jet Datenbankmoduls nicht möglich!!!!!!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ... weiss echt nicht mehr was ich da machen kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke euch schonmal im voraus......

Mars

Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Na immerhin hast du ja ne Fehlermeldung,bei mir zeigt er die ganze zeit Offline an.
    Ich glaub das hat was damit zutun das die angebotenen Datenkabel bei Ebay fast alle nicht original sind.Ich bin am überlegen ob ich mir doch lieber nicht ne Original Datenkabel besorgen sollte.Damit hätte ich dann auch support möglichkeiten bei Samsung.

• Schmeiß mal die SUCHE an.

Stichwort:

Initialisierung

Forum:

Samsung

auswählen.

Da kommen 5 Threads zu dem Thema. Hangel Dich da mal durch. Vielleicht hilft das schon.

Ich kann nur leider momentan die Suchergebnisse (Threads hier irgendwie nicht verlinken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!