Bei dem SE T610 ist ja eine CD mitgeliefert mit der man das Handy mit Outlook syncronisieren kann aber ich habe outlook nicht!Wo gibt es Microsoft Outlook zum downloaden?? :confused: Bitte um Hilfe
Mfg P.W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem SE T610 ist ja eine CD mitgeliefert mit der man das Handy mit Outlook syncronisieren kann aber ich habe outlook nicht!Wo gibt es Microsoft Outlook zum downloaden?? :confused: Bitte um Hilfe
Mfg P.W.
Wenn ich mich recht erinnere, war auf der CD eine (ältere) Outlook-Version mit dabei.
Da es Outlook garantiert nirgendwo offiziell zum Download gibt, ist dieser Thread schloßreif.
Nebenbei: Wo kann man eigentlich XP-Professional bzw. eine aktuelle Version von MS-Office herunterladen? (SCNR)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!