ZitatIn der Anleitung des S65 steht etwas von Voice Memos und Voice Recorder, deshalb hatte ich gedacht das das CX65 das auch hat.
Hat es auch, nur nimmt der eben keine .vmo sonder .amr Dateien auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIn der Anleitung des S65 steht etwas von Voice Memos und Voice Recorder, deshalb hatte ich gedacht das das CX65 das auch hat.
Hat es auch, nur nimmt der eben keine .vmo sonder .amr Dateien auf.
Kann denn schon jemand was zu Akku-Laufzeiten sagen?
OFFTOPIC:
Ich war übrigens bisher auch immer Siemens-Fan und bin jetzt erstmals zum Erzrivalen Nokia mit einem 6230 gewechselt. Und ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, nichts mit Staub etc. Dass Wechselcover mehr Knarzen als Feste ist wohl klar, aber ein schiefes Display zeugt ja auch nicht gerade von super-Verarbeitung!
Bin ja mal gespannt wie´s bei den S65 wird. (Wollte einfach nichtmehr auf die 65er Serie warten, deswegen vor 2 Monaten die Entscheidung zugunsten 6230)
BB007 könntest du bitte ein paar Livebilder reinstellen?
Wenn jemand anderes ein paar schöne Fotos von dem Gerät hat bitte hier mal reinstellen.
-T.
M65 Hosentaschentauglich?
Hallo,
hab im Moment noch das ME45 und ein neuer Vertrag steht an.
Ist das M65 aufgrund der Groesse, des Gewichts, "Eckigkeit" (auch an den Uebergaengen zum Metallbuegel, Gummideckel etx) noch hosentaschentauglich?? Das ME ist ja schoen rundlich...
Bin auch vom ME45 (*vermiß*) auf´s M65 umgestiegen, keine Probleme mit der Größe. Es wirkt monströser als es ist
Ne bessere Entscheidung als dieses Gerät gibt´s gar nicht, vor allem nicht für ehem. ME45-Nutzer.
E-Mail-Client
Wie sieht's denn mit dem e-Mail-Client vom M65 aus?
Kann der Mails auch via CSD senden/empfangen, oder muss man da zwingend einen GPRS-Zugang haben?
Gruß Graupe
Ich bin auf der Suche nach der dt. ausführlichen Bedienungsanleitung für das M65. Hat die jmd. schon von euch, wenn ja, kann er mir dann bitte schreiben, wo er sie herhat?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Tequila0778
Ich bin auf der Suche nach der dt. ausführlichen Bedienungsanleitung für das M65. Hat die jmd. schon von euch, wenn ja, kann er mir dann bitte schreiben, wo er sie herhat?
Danke!
Wie wär's z.B. mit der Siemens-Homepage?
M65-Anleitung
Gruß, handy-andy
Hallo handy-andy,
danke, aber das ist die Anleitung, die dem M65 beilag. Ich suche aber die ausführliche in deutsch. Wenn du dir die Fußnote auf Seite 1 der Anleitung anschaust, weißt du, was ich meine.
Grüße
Tequila
Ups, so genau hatte ich die Anleitung nicht angeschaut. Und 73 Seiten schienen mir doch recht ausführlich zu sein
Gruß, handy-andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!