Testbericht Siemens M65

  • Steht eigentlich ein Update für das M65 in den Startlöchern? Denke es ist noch sehr Bugi behaftet.


    Edit
    Die 06 sollte schon da sein, hat die schon jemand drauf und kann darüber berichten?

  • Das mit dem Staub bei Siemens glaub ich ich nicht, hab ja auch ein Siemens M55, das aht schon alles mögliche durchgehalten.


    Wie gesagt, ich kann momentan nur von Nokia 6230 reden, und das ist jetzt kaputt, obwohl es in der innentasche war. Mein M55 war auch dabei, aber es blieb kein schaden.


    Wie ich die unter und oberschale abgenommen habe, war mir gleich klar, das das handy im arsch ist, ist ja noch ne jede menge wasser rausgekommen.


    Ja das muß jetzt jeder selber wissen.
    Falls ich ein neues zwecks Garantie bekomme, verkaufe ich es gleich wieder.
    Da kommt man mal in Regen, und dann ist das Handy kaputt.


    mfg


    stefan

  • Wie sieht es eigentlich mit " mmf " Klingeltöne, hab da ne Menge durch das S55, kann man die weiterhin nutzen ?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Ich musste beim Rumspielen mit dem M65 manchmal mehrmals die "Bestätigen"-Taste des Joysticks drücken um einen Punkt auszuwählen. Ist das bei dir auch so oder funktioniert dies zuverlässig?


    Gruß
    Max


    Kann ich bestätigen. Habe es seit gestern und finde das recht nervig. Was meint Ihr ? Arbeitet sich der Joy mit der Zeit ein, oder würdet Ihr das Gerät gleich umtauschen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Kann ich bestätigen. Habe es seit gestern und finde das recht nervig. Was meint Ihr ? Arbeitet sich der Joy mit der Zeit ein, oder würdet Ihr das Gerät gleich umtauschen ?


    Also, meiner Meinung nach arbeitet er sich ein, oder aber man gewöhnt sich einfach daran. ich habe nicht sonderlich Probleme. Allerdings habe ich auch keinen Video-Bug. Oder ich bin da grobmotorischer?



    Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    Wie sieht es eigentlich mit " mmf " Klingeltöne, hab da ne Menge durch das S55, kann man die weiterhin nutzen ?


    Nein, .mmf erkennt es bei mir nicht. Gelöscht wegen :gpaul:


    greetz,
    autares

  • Was willste bei den neuen Geräten auch mit MMF?
    So viel besser war die Quali doch eh nicht? ^^


    Bei den 65ern haste doch als Alternative WAV & AMR.

  • Zitat

    Original geschrieben von logi
    Was willste bei den neuen Geräten auch mit MMF?
    So viel besser war die Quali doch eh nicht? ^^


    Bei den 65ern haste doch als Alternative WAV & AMR.


    Bist du dir sicher mit den .wav? hab bisher 5 ausprobiert und keines wollte so recht?


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Bist du dir sicher mit den .wav? hab bisher 5 ausprobiert und keines wollte so recht?


    greetz,
    autares


    Wie man die Wavs zum laufen bringt steht HIER
    Was mich noch interessiert:
    Kann man Wavs aufnehmen?
    Kann man AMRs aufnehmen?
    Kann man AMRs als Klingelton benutzen?
    Kann man VMOs (Voice Memos)als Klingelton benutzen?


    Danke Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • > Kann man Wavs aufnehmen?


    > Kann man AMRs aufnehmen?
    Ja. Mitm Voice Recorder.


    > Kann man AMRs als Klingelton benutzen?
    Jopp. Kannste benutzen wie MIDIs.


    > Kann man VMOs (Voice Memos)als Klingelton benutzen? ´


    VMOs gibt es nicht mehr.
    Ob die noch unterstützt werden, weiß ich atm nicht.
    Aufjedenfall wird AMR zum Aufnehmen benutzt.

  • Danke für die Antworten logi.
    In der Anleitung des S65 steht etwas von Voice Memos und Voice Recorder, deshalb hatte ich gedacht das das CX65 das auch hat. Gibt aber anscheinend doch noch mehr Unterschiede wie ich dachte. (wobei die VMOs eigendlich ja überflüssig sind, wenn man die AMRs auch aufnehmen kann)


    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!