Testbericht Siemens M65

• Du schreibst, dass dich der Joystick ziemlich überzeugt hat. Ich musste beim Rumspielen mit dem M65 manchmal mehrmals die "Bestätigen"-Taste des Joysticks drücken um einen Punkt auszuwählen. Ist das bei dir auch so oder funktioniert dies zuverlässig?

Gruß
    Max

• Der Testbericht hat mir sehr gefallen:top:
    Ich warte auch schon seit längerem auf ein Siemensmodell, was sich lohnt. Früher habe ich öfter gewechselt. Jetzt nutze ich schon das zweite ME45.
    Mein Wunsch wäre vom Äusseren das M65 und die Technik des S65 (Blauzahn, Megapixel und MMC). Gerade wegen der neuen Freisprecheinrichtung von Siemens wäre Bluetooth schön gewesen. Nach diesem Testbericht werde ich mich wohl aufmachen und das M65 persönlich in Augenschein nehmen.
    Anmerkung zum Preis. Bei Handytick.de für 285, EUR zu haben.

PS: Wenn Du Siemens seit dem S40 leid warst, bist Du nicht ganz fair. Das Modell stammt schliesslich von BOSCH.

Gruss

matthi

• Hallo,
    kann mal jemand was zur Akkulaufzeit sagen?

Gruß, Lumoss

Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

• Siemens M65

Hallo,

ich hab das Nokia 6230, und kann dir nur zum Siemens M65 raten!

Die Verabeitung vom Gehäuse ist meiner Meinung sehr schlecht, staub sammelt sich durch wechselcover immer unterm display an.

Letztes mal bin ich in den regen gekommen, die Handys, also das 6230 und das m55 trug ich in den inneren jackentaschen.
    Das Siemens M55 ließ das alt, aber mein 4 wochen altes nokia 6230 ist kaputt.

Wenn man mal das covervon vorne runternimmt und etwas zwischen display und tastatur dagegen drückt, kann man ne nagelfeile samt griff durchschieben.

Das Nokia 6230 hat viele Futures, aber braucht man das alles?
    Ich dagegen bevorzuge eine gute verabeitung und zuverlässigkeit!

Nach meinen c25, c35, s35, s55 uns SL45 werde ich wieder zu Siemens zurückkehren.

mfg

Stefan

• Mich würde mal interessieren wie das mit der Passgenauigkeit des Metallbügels beim M65 ausschaut?

Sitzt der ganz eng am Gehäuse, oder kann da wenn man Pech hat Staub, Sand oder ähnliches Zeug reinkommen?

Mfg, Vagabond

• Also, ich habe mein M65 seit gestern und muss sagen, dass ich beim anlegen des Bügels bedenken hatte, ob nicht das Gehäuse zerkratzt. Demnach liegt der Bügel imho sehr eng am Gehäuse.

Eine andere Frage: Ich hatte gestern mein Gerät 5 Std. aufgeladen, allerdings war nur manchmal die Ladeanzeige zu sehen. Heute ist der Akku nun zu 1/3 leer, ist dieses Phänomen anderen Leuten aufgefallen. Das Handy war während des Ladens ständig in der Steckdose und ausgeschaltet?!

greetz,
    autares

• Der Bügel zerkratzt das Gehäuse auch nach mehrmaligen auf- und absetzen nicht, hab mich selbst gewundert. Wenn man ihn in seine endgültige Position drückt und unten mit dem Plastikteil fixiert sitzt er bombenfest, da wackelt nix, wirklich genial.
    Generell ist der Verarbeitung das beste was ich seit dem ME45 bei einem Handy gesehen habe.

Grüße
    dantist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!